Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

• Ted

Format: DVD|Ändern

am 19. April 2017
... nicht gesehen hat ist selber schuld. frech, witzig und derbe im Wortwitz - was möchte man denn mehr um sich gut zu amüsieren???
am 20. April 2017
Ich mag allgemein Mark Wahlberg Filme und der Film hier ist echt zum Schreien komisch auch wenn er teilweise echt unter die Gürtellinie geht was den Humor betrifft :-)
am 13. Mai 2017
absolut flacher Film, zu überzogene "Witze" und für einen "Teddy" auch teilweise zu ordinär! Filmhandlung chaotisch und dadurch auch nicht komisch! Schade leider!
am 17. Mai 2017
Nicer und lustiger Film,wer in diesem Film keinen Lachflash bekommt hat keinen Humor.Ich wünsche jedem viel Spaß und empfehlen den 2. Teil
am 17. März 2017
einfach nur witzig, aber kein kuschelbär film- !!! kann man sich auch mehr fach anschauen bzw. auf den 2 teil freuen.
am 11. Februar 2013
Eigentlich ein guter Film, allerdings muss ich ihn mir nicht öfters anschauen.
Die guten Lacher waren alle schon durch den Trailer bekannt...

Trotzdem ein lustiger Film.
am 13. Februar 2013
Ich denke mal das der Film eh schon Kult ist und daher sollte der Streifen in keiner Sammlung fehlen.
Die Besetzung ist auch richtig super , Mark Wahlberg , Mila Kunis , Giovanni Ribisi
und nicht zu vergessen Sam Jones.

Bild in 1,85:1 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.36.29.min. und mit Abspann 1.41.43.min. FSK 16
am 26. September 2013
Sicherlich sind einige Sprüche ganz schön derbe von Ted,aber allein die Freundschaft zwischen den beiden verbunden mit dem was sie zusammen erleben,hat mich doch auch sehr nachdenklich gemacht,mir hat der Film gefallen.
TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2013
der Film ist irgendwie einfach lustig, ich finde normalerweise solche Filme nicht so toll und schau ehr Action oder Horrorfilme allerdings musste ich mir hier die Blu-Ray einfach kaufen =)
der Film hat einen schönen Humor und auch Mila Kunis ist eine Augenweide =)
am 14. Februar 2013
Super Film super Preis alles super und ein Hammer Schnäppchen Empfehlungswert und unbedingt kaufen!!! Ist ein Hammer Film und super günstig!