find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. April 2017
... nicht gesehen hat ist selber schuld. frech, witzig und derbe im Wortwitz - was möchte man denn mehr um sich gut zu amüsieren???
am 11. August 2016
Der Film an sich ist einfach nur zum lachen, wenn auch teilweise der lockere Umgang mit dem Thema Drogenkonsum gegen meine Natur ist. Aber an sich, einfach lustig um ihn in gemütlicher Runde mit Freunden anzuschauen.
am 11. Juni 2017
Als ich den Film mit meiner Freundin das erste und einzige mal gesehen habe, hat die sich nicht mehr ein bekommen vor lachen. Ist auch nicht schlecht der Film. Jedoch hatten wir bisher kein Verlangen gehabt diesen nochmals zu sehen. Das nächste mal würde ich ihn mir deshalb wohl besser ausleihen statt kaufen.
am 20. April 2017
Ich mag allgemein Mark Wahlberg Filme und der Film hier ist echt zum Schreien komisch auch wenn er teilweise echt unter die Gürtellinie geht was den Humor betrifft :-)
am 25. September 2016
Die Dvd Ted ist sehr Gut ein schöner und lustiger Film über einen Sprechenden Teddybären aus Plüsch echt Klasse Super Film
am 12. Mai 2016
Wer diesem Film im Kino gesehen hat und ihn super fand, muss diese Blu-Ray kaufen. Super zum immer wieder anschauen.
am 25. Dezember 2016
Die DVD lief ohne Probleme. Der Film war toll und hat uns viel Freude gemacht. Ein toller Film für die ganze Familie.
am 17. Mai 2017
Nicer und lustiger Film,wer in diesem Film keinen Lachflash bekommt hat keinen Humor.Ich wünsche jedem viel Spaß und empfehlen den 2. Teil
am 19. Januar 2013
Einen rauchenden, Alkohol trinkenden, rülpsenden und lustigen Bären sieht man nicht alle Tage. Das der Bär auch noch spricht, tut dem Film die lustige Note verleihen. Der Bär hat immer einen coolen Spruch auf Lager und man kommt bei dem Film doch öfters zum Schmunzeln.
am 17. März 2017
einfach nur witzig, aber kein kuschelbär film- !!! kann man sich auch mehr fach anschauen bzw. auf den 2 teil freuen.