Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 11. Juli 2013
Leider ist der Film nicht so toll. Viele der guten Szenen waren schon in der Vorschau zu sehen, er ist witzig.
am 2. August 2013
Der Film ist lustig. Für einen DVD - Abend geeignet und für den Preis, wer da nicht zuschlägt, selber schuld.
am 11. August 2014
Film ist zu empfehlen. Habe ihn schon vor langem gekauft, und schaue ihn mir immer noch sehr gerne an :-)
am 22. Februar 2013
Die Tonspur mit Dialekt macht den ganzen Film kaputt !Wer um alles in der Welt kommt den auf so nen Mist?
am 2. Januar 2013
ja also ich würde mal sagen ist soweit ganz schön glaub ich vielleicht also ja schön schön schön schön .
am 14. Januar 2013
Ich hätte mich wohl vorher besser erkundigen müssen: obwohl meistgekauft ist der Humor pubertär - so 'ne Art typischer Teenyfilm wie “American Pie“.
Wer dass aber mag, für den ist der Film bestimmt top.
am 11. April 2013
Der Film ist gut aber ich bin in der Meinung das ist nicht gut das er ab 16 Jahre frei gegeben ist.
am 27. Oktober 2014
Der Film Ted ist echt Klasse da kann man sich echt kapput lachen. Hoffe das noch ein 2 Teil kommt.
am 12. Dezember 2012
Ich fand diesen Film so übelst schlecht, derb, beschissen und niveaulos. Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen und bin schockiert, dass eine Vielzahl von Leuten diesen Film lustig findet. Ich habe keinen anspruchsvollen Film erwartet, aber dennoch einen Film, der ansatzweise lustig ist. Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass so ein Film in unserer Gesellschaft so einen großen Anklang findet. Jeder wie er's mag, aber ich musste den Film an dem Punkt abschalten, als ein Model auf den Teppich geschissen hat.
77 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
Ich finde es auch ganz schön Frech, das wenn man alle "Sprachen" haben möchte 3 Filme kaufen muss.

Der Film an sich ist Top :-)