Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Mai 2013
Die Jacke macht besonders in grau einen sportlichen Eindruck (ich hatte sie auch in blau bestellt). Sie fällt etwas kleiner aus bzw. ist in der "richtigen" Größe sehr figurbetont. Ich habe deshalb L statt M genommen. Anders als andere Rezensenten finde ich nicht, dass die Jacke kratzig ist. Allerdings trage ich immer ein Hemd darunter. Die Jacke ist aus echter Wolle und daher sehr warm, ohne übermässig dick zu sein. Leider bedeutet dass dann auch Handwäsche. Zu einem ähnlich reduzierten Preis würde ich sie wieder kaufen. Die UVP von über 100 Euro ist überzogen.
am 25. Dezember 2012
Jacke war nicht der größe entsprechend xL war leider so groß wie L und das Material war soo kratzend man konnte es auf der Haut nicht ertragen.Musste es leider zurück schicken.Verpackung und Versand waren Top
am 24. Februar 2013
Hat als Geschenk überzeugt. Material hochwertig, gut verarbeitet. Hält super warm und sieht Top aus. Fällt größengerecht aus. Schnitt figurbetont.
am 26. März 2013
Leider sticht die Jacke überall am Körper und die Ärmel sind zu kurz für eine Person wie mich (182 cm).

36,10 €-129,95 €
69,96 €-99,95 €