am 16. Januar 2014
Bin total begeistert davon! Trage sie täglich. Passt auch farblich fast überall dazu. Hat innen ein kleines Seitenfach mit Zip und eine kleine eingenähte "Tasche" in die das Handy genau hinein passt. Weiters befindet sich noch auf der Rückseite der Handtasche ein Seitenfach mit Zip.
am 8. August 2013
Habe eine Beuteltasche in braun gesucht und mit dieser Tasche einen
tollen Kauf gemacht. Schönes weiches Material. Mit den Blättern sieht sie
klasse aus. Wurde schon oft angesprochen. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 18. Januar 2013
Die Tasche hat eine schöne, eher ungewöhnliche Farbe und lässt sich gut kombinieren. Praktisch wie bei allen anderen großen Taschen ist der Platz, sie ist sehr geräumig. Etwas merkwürdig ist es mit der Kordel, die doch etwas den Zugriff behindert, wenn sie nach außen geschlagen wird. Ist halt Ansichtssache.
am 12. Oktober 2012
Die Tasche ist so toll! Sie ist zwar größer als erwartet, aber ich hab mich schon voll verliebt! :-) Super tolles Material und tolle Verarbeitung!!
Ich bin auch voll begeistert von der schnellen Lieferung von Amazon! Vielen Dank!!
am 14. November 2012
Ich hatte sie gesehen und mich sofort verliebt. Sie wurde bestellt und ratz-fatz war sie da... Man bekommt unheimlich viel darin unter, das Material ist toll und die Tasche wirklich gut verarbeitet. Typisch Tamaris halt.
Eine definitive Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2013
Sehr schöne Tasche, die für meinen Zweck leider viel zu groß war. Sie sieht schön aus, war für mich aber nicht passend, daher zurückgeschickt.
am 11. Dezember 2012
Das ist eine wirklich sehr schöne Tasche mit einer süßen Blüte auf der Vorderseite. Sie fühlt sich gut an und bietet viel Platz.
am 20. Februar 2013
Immer ein Hingucker,praktische Innentaschen ,viel Platz um alles zu verstauen was Frau so braucht.Die Tasche ist sowohl lässig als auch elegant ,ein Lieblingsstück eben
am 26. Dezember 2013
DIE TASCHE IST OPTISCH SEHR SCHÖN NUR LEIDER FÄLLT SIE NACH EINEM JAHR AUSEINANDER DAS IST ÄRGERLICH DAS INNENFÜTTER GING GLEICH AM ANFANG KAPUTT
am 10. November 2012
Die Handtasche ist wunderschön gearbeitet, sehr angenehm weiches Leder, und passt hervorragend zu den zugleich bestellten Stiefeln, ebenfalls von Tamaris. Der Preis hat auch gepasst.