TOP 1000 REZENSENTam 3. Januar 2014
Ich habe seit kurzem ein Huawei 10.1 Tablet und dafür war eine Schutzhülle erforderlich und dies möglichst schnell. Bei Amazon bin ich dann als erste, günstige Lösung auf diese hier gestoßen. Die Lieferung erfolgte wie üblich zügig und sie erfüllt ihren Zweck, nur ideal ist sie nicht.

Für mein Tablet ist sie etwas zu reichlich und mir fehlt neben der Polsterung ein besserer Schutz für die Display-Seite, z. B. durch eine harte Einlage.
Für den Preis darf man aber nicht zu viel erwarten und auf Dauer werde ich mir sicher noch eine bessere Hülle zulegen.

Nachtrag (7.1.14): Inzwischen habe ich mir eine bessere Hülle Trust 18473 universelle Etuiständer für Tablet bis 25,4 cm (10 Zoll) zugelegt. Das Tablet samt Etuiständer passt in diese Schutzhülle, für längere Reisen, um mein 10.1 Tablet optimal im Gepäck zu schützen, nicht die schlechteste Lösung.

Fazit: Eigentlich nur 3 Sterne, aber in Hinblick auf Preis/Leistung 4.
am 10. Januar 2013
Nicht so einfach, ein schützendes Etwas für mein Samsung 10.1 N Tab zu finden, das eigentlich bereits in einem Stilgut Ultra SlimCase gut aufgewahrt ist. Und vor allem sollte es einen angemessenen Preis haben. Die Pedea Tablet PC Tasche Trend für 10,1 Zoll erfüllt alle Erwartungen. Für knappe 10 Euro erhält man eine gut verarbeitete, schützende Tasche, die die o. g. Kombination von Tablet und Stilgut Case wie massgeschneidert aufnimmt. Was will der Mensch mehr? Gebe eigentlich 6 Sterne!
am 2. Juli 2014
Hallo ihr da draussen
Eine gute Tasche habe sie meinem Mann geschenkt.
Gute Verarbeitung alles sonst in Ordnung.
Das einzigste was uns gestört hat ist das man beim Öffnen vom Reisverschluß aufpassen mus
das der Tabl nicht herraus fällt
am 24. Juli 2013
Die Tablet Tasche ist dünn und hat nur ein Hauptfach für ein 10" Tablet und ist dadurch sehr dünn. Damit erfüllt es seinen Zweck für den sicheren Transport in einer Tasche oder Rucksack. Gegen Beschädigungen durch herunterfallen dürfte die Tasche jedoch nicht viel Schutz bieten.
am 2. Februar 2013
Ich habe lange suchen müssen, um, wie ich wollte, einen einfachen und schlichten Schutz für mein Arnova 10d G3 Tab zu finden, da die meisten Taschen oder Etuis doch für die Macbooks oder ähnliche gemacht sind und das Arnova ist nun mal länger.
Aber(danke an User Kolosovas) das Arnova passt super in die Pedea Tasche, trotz der Angabe vom Händler mit dem Innenmass 255mm, denn sie fällt deutlich größer aus, es sind ca. 275mm x 200mm.
Damit erfüllt sie bei mir ihren Zweck, das gibt 5 Sterne.
am 11. März 2013
Wer einfach nur ein Hülle ohne Schnickschnack für den Transport seines Tablets sucht und nicht viel Geld ausgeben will, ist hiermit gut bedient.
Es gibt aber keinerlei zusätzliche Taschen und für das Ladekabel ist leider auch kein Platz.
Trotzdem bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen, da wir unser Tablet nur in der Freizeit brauchen.
am 15. Oktober 2013
Für ein nacktes 10-Zoll-Laptop ist die Tasche ein wenig zu groß geraten, in der Kombination mit einer aufklappbaren Mappe, die zugleich ein Ständer darstellt ist die Tasche perfekt !!!
am 30. Juli 2013
Die Tasche passt gerade so für mein Toshiba AT100. Da das Toshiba AT100 etwas dicker ist, wird's in der Breite etwas knapp. Dafür sitzt das AT100 fest in der Tasche, wackelt nicht drin herum. Die Materialqualität ist für den Preis sehr gut! Meine Tasche riecht auch nicht streng.
am 9. Februar 2013
Sichere Unterbringung eines 10' Tablets. Schade, dass keine Einschubtasche für Kleinteile eingearbeitet ist. Stift und Kabel sollte man ja manchmal dabei haben. Vielleicht bei der nächsten Kollektion.
am 26. Juni 2013
Eine super Tasche, alles was man darin aufbewahrt ist perfekt geschützt, die Tasche ist sehr gut verarbeitet, ich verwende sie für etwas anderes aber das Teil ist klasse.