find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: geeignet für Österreich / Schweiz|Ändern

am 8. April 2017
Das Produkt ist sehr gut. Der Händler nicht: Es werden nur Geräte (zumindest AVM) ohne Garantie verkauft. AVM überprüft im Garantiefall über die Gerätenummer die Herkunft. In meinem Fall war es dann ein OEM-Gerät aus einer Versteigerung, und damit Secondhand oder auf gut deutsch: Gebrauchtware. Das Gerät wurde bei Amazon als neu angeboten ohne weitere Hinweise auf "Gerät ohne Garantie" oder ähnliches. Auch wird in der Rechnung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Der Händler arbeitet gemäss §25a UStG, d.h. es sind alles "gebrauchte" Geräte im Sinne des Herstellers, weil kein Erwerber der Erstbesitzer ist und die Garantie nun mal nur für diesen gilt. Also extreme Vorsicht!!!
am 22. März 2017
Die Fritz!Box 7360 kann wirklich fast alles! Viel mehr, als AVM zu vermarkten im Stande ist. Ich habe zu lieben gelernt, dass die Faxe in der Mail landen (und dort bequem gelöscht werden, weil eh nur Werbung). Weiterhin habe ich meine DECT-Basis-Station bei Ebaxy eingestellt, weil die Fritz!Box ja auch die Funktion der DECT-Station übernimmt. Etc, etc, - das Ding ist super!
am 12. Oktober 2016
Sehr gutes Gerät in Verbindung mit Fritzfon C5 und Repeater 310 ist das die optimale Lösung. Wenn man genau die Reihenfolge der Installation beachtet also erst die Box dann Telefon zum Schluss den Repeater, ist die Installation schnell und problemlos erledigt. Bei Einsatz von Fremdgeräten wird es immer das ein oder andere Problem geben. Ich kann nur sagen das sich diese Investition gelohnt hat.
am 23. Dezember 2016
AVM ist meiner Meinung nach für den Endverbraucher der beste Netzwerkkomponenten Hersteller. Die Verarbeitung ist top.
Der Funktionsumfang und die Bedienbarkeit sind wie immer ungeschlagen. Da können sich viele Hersteller eine Scheibe abschneiden.
am 16. August 2017
Habe dieses Gerät über Woogmedia bestellt.
Bei der Installation gab es leider Schwierigkeiten, wo ich bei Woogmedia angerufen habe und die mich über 20 Minuten, Schritt für Schritt über die Installation geführt haben.
Nach der Installation siehe da besseres, schnelleres und viel mehr Fläche deckendes Internet.

Service und Gerät 5 Sterne.
am 10. September 2017
Mein erster Router, der sich komfortabel einrichten lässt.
Er tut was er soll und das mit mehr Geschwindigkeit,
besserer Sprachqualität (VOIP) und größerer Reichweite (WLAN)
als mein bisheriger o2-Router.
am 7. September 2017
Der Router ist in einem sehr guten Zustand (gebraucht), voll funktionsfähig. Die Beschreibung des Artikels stimmt also 100%tig, ich habe das Artikel sogar in einem Originalkarton erhalten. Die Ware wurde noch am selben Tag versendet und ich habe sie rechtzeitig bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. März 2014
Typisch Fritz! Schnell eingerichtet und funktioniert problemlos.
Sehr gute Benutzeroberfläche.
Top in Verbindung mit den Fritz! Apps.
Ärgere mich immer noch, daß ich nicht schon früher meinen Netgear-Router gegen eine Fritz!Box getauscht habe!
TOP 1000 REZENSENTam 28. September 2013
Wir hatten bislang die Fritz!Box 7320 und mussten, da wir VDSDL beantragt haben, umsteigen. Dieser Router läuft deutlich stabiler. Wir haben erheblich weniger W-LAN - Abbrüche und der Repeater wurde auch überflüssig.
Er läuft nun schon mehrere Wochen und das störungsfrei.
am 28. Oktober 2013
Einfache Einrichtung, gute WLAN-Reichweite. Auch für Einsteiger leicht zu konfigurierende VoIP-Funktionen für die neuen IP-basierten Anschlüsse der Telekom. Kein Rauschen oder Kratzen beim Telefonieren. Einwandfreier Router mit exzellentem Preis-/Leistungsverhältnis