Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: White/Black|Ändern
Preis:14,64 € - 42,19 €

am 29. Mai 2013
Das Shirt "HeatGear" ist sehr hochwertig verarbeitet, wie von Under Armour auch zu erwarten. Die interessierten Käufer müssen allerdings zwei Aspekte beachten:

- das Shirt fällt deutlich kleiner aus, daher unbedingt eine Größe größer bestellen (ich trage XL und habe XXL bestellt - passt sehr gut)

- dieses Modell ist leider nicht mit Flachnähten ausgestattet; die dicken und recht unelastischen Nähte kratezn empfindliche Hautstellen (z.B. unter den Armen) und stören etwas.
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Wie die Überschrift schon sagt schnürt das Shirt am Hals leicht ein, was ich beim Training als durchaus störend empfinde.
Ich persönlich bevorzuge das Core Compression Shirt von Nike, welches bei besserer Passform zumindest geringfügig preiswerter ist.
Ansonsten angenehm "kühlender" Effekt.
am 6. April 2015
Dieses Shirt sitzt von der Größe her sehr gut. Es ist auch entsprechend lang das es beim Training nicht hoch rutscht. das einzige Manko ist das es am hals und unter den Achseln etwas eng ist, was aber nicht großartig stört.
am 16. Mai 2014
Das Hemd passt prima, es ist lediglich ein wenig lang (Und rollt sich, wenn man ein wenig Hüfte/Po hat, lästig nach oben zum Bauch.
Zudem hat das Hemd m.E. unerklärlicherweise eine nicht flach vernähte Naht am Hals, die beim Sport unangenehm am Hals ribbeln kann. Dennoch zu dem Preis ein super atmungsaktives und sehr angenehmes Shirt mit klarer Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2015
Besitze das Under Armour Top HG Sonic Compression Short Sleeve und das CG Compression Evo Mock. Beides in L (LG) und dachte somit, dass auch dieses in L passen würde, aber es fällt deutlich kleiner bzw enger aus. Ist ja im Prinzip das gleiche wie das Short sleeve, aber hat eine komplett andere Passform.
Leider ist es in XL zu lang geschnitten (auch an den Armen) und passt somit auch nicht.
am 24. Dezember 2014
Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Herren mit größerem Brustumfang (ich: 59 J., 186 cm, 85 kg, ehemaliger Handballspieler = BMW 24,6 UND) lag mit XP genau richtig, nachdem mir das kurzärmelige etwas zu eng anliegt. Funktion einwandfrei. Beschriebene störende Nähte habe ich (noch ?) nicht festgestellt.
am 9. Juni 2013
Was soll man schreiben. Die Kompressionseigenschaften von Under Armour sind bekannt und erfüllen die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Material in einem sehr guten Zustand und passt sich hervorragend dem Körper an.
am 20. Juni 2015
Volle 5 Sternefür gewohne UA Qualität
Die besten Sport/Compressions Shirts für diesen Preis
Trotz starker körperlichen Belastung und Schwitzen fühlt man sich nicht "klebrig" und kalt.
Es gibt natürlich noch bessere Funktionsbekleidung mit Belüftungskanälen etc etc, die sind aber allesamt noch deutlich teurer!
Die Shirts rutschen kaum die Hüfte hoch und lassen sich sehr bequem tragen, der Compressionseffekt ist deutlich zu spüren, aber auch nicht unangenehm stark.
Zum waschen: Ich habe jetzt 5 Shirts von under armor (kurz und lang)
Sie verziehen sich nicht und auch die Größe ändert sich nicht (merklich) die Farbe ist immernoch wie am ersten Tag genauso das Tragegefühl und ich kann das erste Shirt (Tragedauer ca 1 Jahr!) nicht vom zuletzt gekauften unterscheiden!
Ich binn voll zufrieden
am 13. August 2014
Dieser Artikel ist super, ich benutze den Artikel zum Laufen und im Fitnessstudio. Es ist perfekt was das Anliegen und der Schweißtransport angeht. Etwas nervig ist, das das Oberteil immer wieder hochrutscht und dann wieder runtergezogen werden muss. Bei einer Strecke von 6km bestimmt 3-4x. Ich weiß nicht ob es an meinem Laufstil liegt oder am Oberteil, aber es ist trotzdem sehr nervig, deshalb auch der 1 Stern abzug
am 5. September 2013
Bin vorher in normalen Baumwoll-T-Shirts gelaufen oder mit den Sachen von Aldi etc. doch, die sind einfach kein Vergleich.

Wenn ich früher auch immer Probleme im Nierenbereich bekam, da der schweiß sich dort sammelte und mir das Laufen einfach unerträglich machte, kann ich heute ohne Probleme laufen und anschließend warten bis ich einigermaßen trocken bin, so dass sich das Nachschwitzen, nach dem Duschen, nicht zeigt.

Was mir auch sehr gefällt, da ich eine schmale -sportlich/muskulöse- Figur habe, dass die Oberteile einfach etwas her machen und die Figur unterstützen und nicht wie ein Sack hinunter hängen, wenn sie das tun würden, dann wäre ihre Funktion sehr wahrscheinlich aber auch nicht mehr gewährleistet.

Kurz:
Mit diesem Oberteil macht das Laufen gleich wieder Spaß, denn es sitzt super, erfüllt seine Funktion optimal und es gibt keinerlei Manko

PS: Habe mir nun auch Teile aus der CG-Kolelktion(für kalte Tage) bestellt und freue mich darauf, hoffentlich bald auch darüber positiv berichten zukönnen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken