find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2015
Passt wie eine zweite Haut. Hochwertig verarbeitet.Auch nach mehrmaligen waschen sieht es aus wie neu.Habe mir nun mehrere davon bestellt.Tragekomfort ist gut, ist angenehm kühl und verschafft eine bessere Haltung.
am 28. Juni 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Zum Thema Größe, die hier ach zur Sprache kommt:
Wer den Kompressionsaspekt nutzen will, sollte eher eine Nummer kleiner wählen.
Ich trage Skins Laufkleidung in den Größen M und L.
Größe L ist mir von Under Armour merklich zu groß.
am 27. Januar 2014
Um es kurz zu halten: Ich bin mit dem Shirt vollauf zufrieden! Es passt sich dem Körper perfekt an, ohne zu beengen. Habe mir XL gekauft (182cm/106kg). Man könnte sogar eine Nummer kleiner kaufen. Selbst beim intensivsten Workout und vollster Transpiration fühlt sich der Oberkörper trocken an. Das Shirt trochnet danach sehr schnell und "riecht" immer noch nach dem Waschmittel und nicht nach Schweiß.
Kann es nur weiter empfehlen!
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist dass es ziemlich "durchsichtig" ist. Stört aber nicht, wenn man es als "Unterhemd" benutzt.
am 2. Mai 2017
Top qualität. Feuchtigkeit wir super vom körper ferngehalten und kompression ist auch gegeben. Man fühlt sich nicht eingeengt dabei. Nur zu empfehlen.
am 6. August 2013
Nachdem ich schon andere Produkte von UA gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe
dieses mir diesesärmellose Shirt gegönnt.
Ich bin voll zufrieden, es sitzt wie eine 2.Haut, angenehm kühl und kein klebriges Gefühl auf der
Haut nach dem schweißtreibenden Wetter (+ stinkt nicht!)
Während bei den normalen UA-Shirts getrost eine Nummer kleiner gekauft werden kann, sollte man hier jedoch
die "normale" Größe wählen.
Ich bin voll zufrieden, eine Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2013
die gehobenen Ansprüche an UA Ware wird dieses T - Shirt vollkommen gerecht. Luftig - leicht und doch anschmiegsam, kein drücken und kratzen, nichts störendes und das ganze in einem echten Signalrot - toll.

KAUFEN!
am 23. August 2013
Gutes Shirt. Material u. Verarbeitung ist sehr gut. Größe S hat bei 1,69m u. 66-67kg gut eng gepasst. Aber nur gut eng, von Kompression ist nicht viel zu merken. Da ich aber Kompression die man wenigstens spürt haben wollte, ging es zurück.
Hatte zugleich das Ärmellose Sub in M bestellt das eine herrvorragende Kompression hat. Der Stoff ist bedeutend dicker u. ebenfalls von guter Qualität. Wer Kompression haben möchte sollte zu Sub greifen.
am 16. Juni 2014
Ich habe XL gekauft, aber mit 84kg und 187cm waren die kompressions shirts für mich viel zu gross. Adidas und Nike sind in vergleich viel enger schnitten.
am 14. November 2014
Ich habe mir zwei dieser Oberteile bestellt, um sie in der kalten Jahreszeit beim Kampfsport unter dem Anzug zu tragen und bin bisher voll und ganz zufrieden mit dem Kauf: Die Oberteile sind überraschend gut verarbeitet, verschiedene Materialien sind sauber vernäht. Bei meinen 1,90 m Größe und 85 Kilo Gewicht passt die Größe L ganz wunderbar, die Oberteile sind erfreulich lang und rutschen deshalb auch nicht hoch. Die "Kompression" ist eher als "enge Passform" zu verstehen. Die Oberteile sitzen wie eine zweite Haut, engen aber nicht ein. Einzig der eng geschnittene Hals ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, fällt später aber nicht mehr auf. Insgesamt spricht die Qualität der Oberteile sehr für die Marke Under Armour.
am 7. August 2013
Angeboten und geliefert wurde ein Kompressionsshirt, das optimal fürs Fitnesstraining die Durchblutung anregt. Trotz des Kompressionseffekts wird der Schweiß durch die Heatgearverarbeitung einwandfrei vom Körper aufgesaugt und abgetragen. Daher eignet sich das Shirt wunderbar auch für heiße Sommertage um in Form zu bleiben.

Alles in Allem ein klasse Produkt, das wie beschrieben geliefert wurde. Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich unterschritten. Angegeben waren fünf Tage und das Produkt erschien tatsächlich nach zwei Tagen bei mir zu Hause, was mich sehr beeindruckt hat und ich früher mit dem Training im neuen Outfit beginnen konnte.

Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis = sehr zu empfehlen!