am 3. September 2017
Mein erstes höherwertiges Kompressionsshirt - und ein sehr gutes, wie ich finde. Top Verarbeitung, saubere Nähte und wirklich angenehm auf der Haut. Hält bei kühlen Temperaturen warm, bei warmen kühl.

Manko, was aber am Design liegt: Neigt etwas hochzurutschen, je nach Körperhaltung (Fahrradfahren), dessen sollte man sich bewusst sein.
am 7. Januar 2015
Habe mir vor gut einem Jahr dieses Kompressionsshirt fürs Training gekauft. Vorher habe ich natürlich auch hin und her überlegt, welches wohl vom Preis- Leistungsverhältnis das Beste wäre. Nachdem ich es dann gekauft und getragen hatte, war ich begeistert!! Ich bereue nichts. Dieses Shirt lässt wohl keine Wünsche offen. Wie eine zweite Haut schmiegt es sich an den Körper an und verleiht so optimalen Bewegungsradius. Da ich sowohl im Fitness- als auch im Ballsportbereich aktiv bin, konnte die Belastung des Materials fast nicht höher sein, doch auch nach gut einem Jahr hält das Shirt wie eine Eins! Auch die Farbe ist nicht verblichen.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch die Kühlung des ganzen Körpers. Der Schweis wird optimal nach außen geleitet, aber nicht nur das. Im Winter habe ich es auch fürs Fußballtraining im Freien genutzt und muss sagen, es hält super warm!
Das war wirklich der beste Kauf den ich im letzten Jahr gemacht habe! Ein zweites ist sogar schon auf dem Weg ;)
am 30. Mai 2017
Der Stoff des Shirts ist recht dünn, daher keine extreme Kompression. Tragegefühl ist sehr gut, so dass ich gleich noch eins bestellt habe. Da ich immer gerne lese und vergleiche: ich bin 185cm groß bei derzeit 95kg (kein Muskelmann). Versand und Handling wie üblich top.
am 3. Mai 2017
Farbe und Material sind gut, Lieferung erfolgte zügig, alles okay. Shirt fällt jedoch erheblich zu klein aus, Komprimierend ist was anderes, Ist so einschnürend/drückend, dass ist hinderlich beim Sport ist.
am 25. Juli 2017
Top für Kampfsport und Gym geeignet. Sehr atmungsaktiv und sitzt bequem. Ich kann die Kompressionsshirts nur empfehlen. Der Preis ist angebracht.
am 10. April 2015
Was möchte man denn noch groß von Under Armour erwarten? Der Preis ist gerechtfertigt, die Verarbeitung ist top. Sogar nach mehrmals Waschen passt das Shirt wie am ersten tag
am 25. April 2014
Mein Sohn ist begeistert! Er trägt das Shirt für sein Kraft-Training und es sitz perfekt am Körper ohne zu beengen. Qualität ist wirklich sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
am 29. Juni 2014
Trägt sich wirklich sehr angenehm, wirkt robust und erfüllt seinen Zweck. Trage es beim Kickboxen / MMA

Größe M bei 1,89m und 83 Kg
Finde es vom Oberkörper her super nur leider ist es mir etwas zu kurz und rutscht gerne mal über den Bauch bzw. Gürtellinie
am 8. März 2017
Ist eins der besten Sport Shirts die ich erworben habe und ist von einer echt super Qualität, einfach zu reinigen und super strapazierfähig.
am 22. Januar 2014
Habe es meinem Freund geschenkt - er ist begeistert.
Das T-shirt sieht Hammer aus und die Quali passt auch.
Sehr zu empfehlen.