Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
Ich Benutze das kabel zum laden meine Handys im auto und auch wenn ich mein Handy Ladekabel vergessen habe mit einem Adapter ist es möglich und auch erstaunlich schnell voll.

Ich kann bedenkenlos 5 Sterne geben.

mfg. ;)
am 16. Januar 2016
Günstiges und gutes Ladekabel. Das Kabel ist sehr lang und gibt dadurch ausreichend Spielraum. Das USB-Symbol ist auf der falschen Seite angebracht. Daran gewöhnt man sich aber beim einstöpseln ins Gerät.
am 17. September 2013
Das Ladekabel klappt einwandfrei mit meinem Samsung S3. Ich nutze dieses im Auto zum laden meines Smartphone wenn dieses leer ist.

Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2013
Bisher bin ich sehr zufrieden, ich benutze es hauptsächlich in meinem Auto um meine Smartphone aufzuladen. Qualität und Verarbeitung ist in ordentlichen zustand, kann es nur weitr empfehlen, benutze es aber auch erst seit zehn tagen.
am 25. Januar 2014
Bei 6€ für ein Ladekabel habe ich dann doch mehr erwartet!

Habe es vielleicht jetzt 5 mal angesteckt.

Micro-USB ist jetzt schon verbogen bzw. fast abgebrochen.

Außerdem hält es nicht sehr gut an meinem Handy (Sony Ericsson XPeria arc S) und der Kontakt - also das Aufladen - bricht manchmal durch den schlechten Kontakt ab.

*** EDIT *** +2 Sterne

Habe eine neue Leitung zugeschickt bekommen.
Trotzdem nur 3 Sterne, da die erste kaputt ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
Ich verwende mein Galaxy S3 im Auto über Bluetooth zum Musikhören und als Navi (gleichzeitig). Das Kabel schafft es nicht mal, den Ladezustand zu erhalten, d.h. mein Akku wird nur etwas langsamer leerer als ohne Ladekabel.
Das Amazon Basics Micro USB-kabel ist bisher das einzige Kabel, das es schafft, im Auto mein Handy voll zu laden - und das auch noch ziemlich schnell. Leider ist bei diesem Kabel das Plastik so dick, dass das Kabel nicht mein Handy passt, wenn die Bumper-Hülle drum rum ist. Nur deshalb hatte ich ein anderes Kabel ausprobiert.
am 17. Juni 2014
Ich benutze das Kabel in Verbindung mit dem Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA. Also wie beschrieben. Laden geschieht über den "USB Modus" nicht über Ac, heißt das Handy erkennt es nicht als Ladegerät und lädt absolut langsam und entlädt sogar bei eingeschaltetem Display.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
ich habe mir dieses kabel geholt, weil ich die volle leistung des"Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA" haben wollte.
und das kabel hält was es verspricht. das handy wird geladen. und das alles obwohl Bluetooth, GPS und Mobile Daten an sind.

alles top !!!
am 30. Juli 2014
Hallo, ich benutze das Ladekabel mit dem Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA und einem Samsung S4 Mini.

Leider ist das Ladekabel für den Gebrauch im Auto ungeeignet - insbesondere wenn man mit Google Maps eine Navigation laufen hat. Das Handy lädt dann nahezu gar nicht auf (ca. 1% pro Stunde), es verhindert also lediglich dass der Akku sich entleert. Die App Battery Widget bestätigt meine Eindrücke leider. Somit ist das Ladekabel im Auto fehl am Platze, bei längeren Autobahnfahrten mit Navigation muss man mit vollem Akku starten sonst kann es später brenzlig werden.

Das hätte ich von Wicked so nicht erwartet - auch weil ich extra noch den Wicked KFZ-Adapter 3100 mA dazugekauft habe.

Dementsprechend leider nur 2 Sterne, schade!!!
am 16. November 2013
Habe das Kabel gekauft, weil mein Original HTC Ladekabel kaputt wurde.

Mit diesem Kabel lade ich gefühlt schneller das Handy wie vorher. Außerdem ist es stabiler wie das HTC Kabel, sehr dicke Ummantelung.

Natürlich ist der Stecker nicht stabiler, bricht immer noch (vergleichsweiße) leicht ab.

Ist aber zu empfehlen. 5*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken