flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juli 2017
Ich habe den Handyhalter nun seit ca. einem Jahr in Gebrauch und bin wirklich davon überzeugt. Der Saugnapf hält bombenfest im Sommer als auch im Winter. Einzig, wenn die Scheibe sehr Kalt ist, muss die Scheibe ein wenig über die Heizungsluft angewärmt werden um einen guten Halt zu bekommen. Wenn er aber einmal an der Scheibe klebt dann auch für mehrere Monate.

Er ist bisher in einem Jahr 3 mal Abgefallen, was meines Erachtens durchaus akzeptabel ist. Der Halter ist auch super ruhig und wackelt nicht, so dass eine Navigation absolut unproblematisch ist. Auch das ein und ausstecken des Handy`s ist kein Problem.

Wer einen guten und verlässlichen Handyhalter sucht, ist mit diesem wirklich gut beraten.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2017
Mittlerweile ist bereits ein Jahr vergangen und ich bin noch immer komplett zufrieden mit dieser Halterung! Jedes handy passt perfekt hinein und sitzt auch fest in der Halterung, auch bei Bodenwellen sind keinerlei Mängel zu erkennen. Auch der Saugnapf hat noch nichts an Qualität eingebüßt und hält noch wie am ersten Tag. Musste ihn noch nie neu montieren, wenn er ordnungsgemäß angebracht wurde.

Ich kann diese Halterung nur empfehlen!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2017
Endlich ein Produkt, das sich von den gleichartigen Produkten positiv abhebt. Nach Benutzung von zwei Discounterhalterungen, habe ich dieses Produkt ausgewählt. Und nach fast täglicher Benutzung kann ich sagen: Da wackelt nichts, da biegt sich nichts nach unten und es sitzt wirklich fest. Durch das Kugelgelenk sind alle möglichen Neigungswinkel möglich. Nach den negativen Erfahrungen der letzten 2 Jahre, gebe ich gerne 5 Sterne. Das Produkt ist in jeder Beziehung ausgereift.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2016
Ich fahre einen Renault Twizy. Für die quasi nicht vorhandene Federung ;-) und den engen Raum benötigte ich eine stabile, möglichst universelle Halterung für mein Samsung Galaxy S7 Edge.

Nach meinem Reinfall mit einer Induktions-Ladehalterung für 50,- (!) Euro wollte ich mich auf keine Experimente mehr einlassen und einfach nur noch sicher fahren.

Die Wicked Chili KFZ Halterung ist die für mich perfekte Lösung, wenngleich sie etwas recht lieblos in einer Bulk-Tüte nebst Zettelchen mit einigen Instruktionen angeliefert wurde. Handyschale und Haltearm sind schnell zusammengesteckt und halten danach auch. Der Saugnapf - nach meiner Erfahrung meistens der Schwachpunkt an solchen Konstrukten - wirkt wie der Rest auch recht wertig.

Einmal eingelegt und fixiert hält das Galaxy S7 wirklich bombenfest und wackelt während der Fahrt quasi überhaupt nicht. Die ebenfalls verschiebbahren Fußaufnahmen sind ein praktisches Goodie. Gerade der etwas längere Haltearm wirkt sich bei Handys mit größerem Display vorteilhaft aus, da diese dann nicht an die Windschutzscheibe anstoßen.

Fazit:
Halterung toll, auch auf unebenen Straßen, Preis mehr als ok, gerne wieder!

War meine Rezension nützlich? Dann hinterlasst doch bitte ein "hilfreich", vielen Dank! :-)
review image
252 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2016
Wie die Überschrift schon beschreibt war ich von der Halterung zunächst vollends überzeugt. Das Telefon passt aufgrund der anpassbaren Halterbreite perfekt hinein und war dann fest verklemmt. Die Entriegelung funktionierte ebenfalls einwandfrei. Diese positiven Erfahrungen haben mich auch eine weitere Halterung für das Auto meiner Freundin kaufen lassen.
Leider ist die erste Halterung nun aber bereits nach 9 Monaten mit nur gelegentlicher Nutzung, maximal 10 mal, defekt. Zunächst lösten sich die beiden "Beine", die auf dem Produktfoto unterhalb des Telefons zu sehen sind, da sie nicht fest verklebt, sondern nur in eine Führungsschiene eingeschoben sind. Kurz darauf verabschiedete sich dann auch die Funktion der Haltebacken, da diese nicht mehr einrasten und somit bei der kleinsten Erschütterung des Fahrzeugs und somit des Handys wieder Stück für Stück aufgehen und das Telefon dem freien Fall übergeben. So ist das Gerät leider nicht mehr zu gebrauchen.

EDIT (21.01.16): Nachdem sich der Hersteller auf diese Rezension gemeldet hat dauerte es nicht lange, bis ich den kostenlosen Ersatz erhalten habe. Diese hängt nun bei mir im Auto und die Zeit wird zeigen, ob ich einfach Pech hatte, was mal vorkommen kann, oder ob auch diese Schale kaputt gehen wird. Aufgrund des reibungslosen und schnellen Austausches ändere ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Januar 2018
Die Wicked chili KFZ halterung mit kugelgelenk ist sehr hilfreich für alle Autofahrer. Dieser ist recht robust und reich an Funktionalität.
Alle Samsung modelle können mit ihm gehalten werden.
Ich benutze ein I Phone 6s Plus und es klappt ebenfalls einwandfrei.
Der Saugnapf ist sehr durch die Klich funktion sehr stark und es kommt nicht zu unwilligen situationen während der autofahrt.
Kugelgelenk sorgt für flexible Ausrichtung des Halters.
Produkt ist Made in Germany und absolut zu empfehlen
am 12. Mai 2018
Ich hatte schon mehrere Halterungen, die aber nie so gut waren wie diese.
Erst einmal passt dort jedes Handy sein, sofern es nicht zu groß ist, was bei aktuellen Smartphones denke ich noch nicht der Fall ist (ich habe nohc ein S7).
Man kann es auf jede Größe anpassen und drehen wie man will - stufenlos! Das liebe ich am meisten. Der "Saugnapf" sitzt immer bombenfest. Dazu muss man ihn weder feucht machen noch braucht man dafür irgendwelche Fähigkeiten. Es ist kinderleicht und funktioniert bestens. Man kann sein Handy problemlos laden und damit ist auch schon alles abgedeckt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Absolute KAUFEMPFEHLUNG! Und nein, ich bin nicht bezahlt, sondern überzeugt worden.
am 22. Januar 2018
Ich nutze den Halter weil ich es leid bin mir jedes Jahr eine neue modellabhängige Schale zu diesem System zu holen.
Mein IphoneX passt gut rein, hat bei geöffneten Spangen noch ein paar Milimeter Luft, bei einem IphonePlus könnte es langsam eng werden.

Der Knopf zum öffnen funktioniert gut, die Feder im Inneren könnte etwas stärker sein. Die Halter unten lassen sich auch gut bewegen und sind ausreichend dick. Alles in allem zufrieden und rate zum Kauf.
am 7. März 2018
Ich kann diesem Produkt leider nur vier Sterne geben, da es mich in manchen Situationen nicht wirklich befriedigte. Die Klammer, die das Handy hält ist stark und lässt auch nicht so leicht locker. Das ist aber auch das etwas blöde an dem Ding. So musst du dein Handy am besten vor dem dran machen an die scheibe rein stecken. Wie gesagt, einmal drin ist das Handy fest und sicher. Der Saugnapf ist das nächste Thema. Er ist schön groß und hält auch hier sehr gut während der Fahrt aber das nur wenn du ihn davor schön fest machst. So saß ich einmal fast fünf Minuten um das Ding an die Scheibe fest zu machen.
Im Endeffekt sind das alles Dinge die man vor dem Fahren lösen sollte, weil einmal richtig fest gemacht, fünf Minuten länger vor dem Losfahren verbracht und die Halterung hält bombenfest.
am 2. September 2017
Die Handyhalterung hält Dank des Saugnapfes bombenfest an der Windschutzscheibe. Der Abstand ist sehr gut. Hier versperrt kein langer Schwanenhals die Sicht, wie es bei anderen Produkten der Fall ist. Des weiteren wird das Smartphone fest in der Halterung fixiert, sodass nichts wackelt.
Einen Punkt abzug gebe ich, da der Schaumstoff in der Halterung sich schon leicht löst. Dies passiert schnell, wenn man das Handy oft rein und raus nimmt, gerade wenn es recht groß ist. Ich selbst nutze die Halterung mit einem One Plus 3.