Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juni 2014
Seit Monaten im Dauereinsatz mit verschiedenen Smartphones und es gab nie Probleme. Hält sehr gut an der Scheibe und die Verarbeitung der Handyhalterung ist sehr gut. Wird auch auf längere Zeit nicht kaputt gehen.
am 27. August 2015
Super Handyhalterung. Anfangs viel sie mir öfters ab, aber mittlerweile lasse ich sie immer
an der Scheibe. Leider passt meine Handyhülle da nicht rein, ich muss jedes mal mein Handy
aus der Hülle rausbauen. Ansonsten super Halterung, gut verstellbar. Sehr nützlich!
am 3. Januar 2014
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und kann sowohl hoch als auch quer montiert werden. Ich konnte sie bisher noch nicht ausführlich testen. Falls sich hier jedoch etwas negatives herausstellen sollte, werde ich das hier entsprechend dokumentieren.
am 6. Dezember 2015
Eine sehr gute Halterung, mit drehbarem Teil.
Hält extremst gut an der Frontscheibe! Nur einmal im Hochsommer abgefallen da Auto direkt in der Sonne stand.
Auf jedenfall zu empfehlen.

Update 22.02.2016:
Heute nach einem halben Jahr ist die Halterung kaputt gegangen. Nachdem ich das Smartphone befestigen wollte und die Halterung zumachte, ist ein seitlicher Anschlag abgebrochen!
DAHER LEIDER NICHT EMPFEHLENSWERT!
am 23. Juli 2015
Halterung sitzt stabil und ist auch für ein Huawei P8 mit Case geeignet. Ein Kabelhalter hinter der Halterung wäre noch schön gewesen, da mir immer wieder das Audiokabel vor das Display gerutscht ist, aber das Problem konnte ich auch so lösen.
am 15. Dezember 2014
Das Gadget haftet gut an der Scheibe, auch jetzt im Winter. Das Smartphone lässt sich durch die seitlichen Verstelltasten sehr gut ein- und ausklinken. Insgesamt wirkt das Produkt wertig und ich mache mir auch keine Sorgen, dass das Handy herausfallen könnte.
Am besten im Amazon WInter Sale zurzeit kaufen, ist oft drin! ;)
am 12. August 2015
Passt auf mein Galaxy S5, allerdings nur ohne meine Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Metal Slate SGP10774 Hülle.
Hält das Smartphone wo es hingehört und lässt sich gut bedienen. Keine Steckerprobleme. Bisher nicht abgefallen.
am 19. März 2014
Hallo,
zunächst einmal meinen Dank an Test.com sowie auch an wicked Chili für das zum testen gesendete Produkt.
Die hier getestete Halterung kam ordentlich verpackt bei mir an.

Ich habe mit dann die einzelnen Komponenten angeschaut und erst einmal die Funktionen der Halterung angeschaut. Zu Bemerken ist hier das, betrachtet man den Kaufpreis, es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt.
Das ganze wäre natürlich der Hit wenn alle Plastikschrauben/Gelenke aus hochwertigem Material besehen würden.
Aber für den Preis geht das so in Ordnung.

Ein klein wenig Übung um die Halterung am entsprechenden Gerät zu verankern schadet nichts, dann aber halten die Klammern gut.
Hoffentlich tun Sie das auch bei längerer Nutzung. Hierzu kann ich derzeit kein Urteil abgeben weil kein Dauertest möglich war.

Getestet habe ich die Halterung im KFZ und auf einem Glastisch ( wegen der bessern Möglichkeit das ganze mit Bildern zu dokumentieren).

Also vorneweg gesagt die Halterung hat im Auto als auch auf der Glasplatte bombenfest gehalten und ich hatte selbst bei meinem iPad 4 keine Bedenken obwohl mein Kopilot vorsichtshalber seine Hände unter dem Gerät hatte (falls es abgefallen wäre, was es aber nicht ist).

Getestet habe ich die Halterung mit einem iPhone, einem iPad Mini Retina und einem iPad 4 Retina.

Fazit: die Anpassung der Halterung an die jeweilig verschiedenen Größen der Geräte bedarf etwas Übung, klappt aber ganz gut. Wie lange aber die Plastikmmechanik halten wird vermag ich jetzt nicht zu urteilen.

Der Saugnapf hält bombenfest auf sauberem glatten Untergrund.
Hier gab es in meinem Test nichts zu meckern.

Pro: leicht zu installieren, tut was es soll, praktisch
Contra: das viele Plastik vermittelt kein sehr sicheres Gefühl sein 800€ Gerät da anzuhängen ... das geht in einer Luxusversion bestimmt noch besser.

Für den Preis aber gibts von mir trotzdem eine wirkliche Kaufempfehlung.
am 13. April 2014
Habe diese KFZ Halterung mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Ledertasche im Flip Design getestet.

Das Handy mit der Ledertasche hält super fest im der KFZ Halterung. Das Profil der Seitenbacken passt wie dafür gemacht.

Die KFZ-Halterung vibriert leicht, abhängig von den Fahrzeugbewegungen. Kann man insgesamt aber noch als gut bewerten.

Den Saugfuß musste ich mehrfach an der Windschutzscheibe befestigen (beim Fahrzeugwechsel) bis er fest hielt !? Wenn der einmal fest sitzt, dann bleibt er auch fest. Dafür 1 Stern Abzug. Der vergleichbare Saugfuß vom TomTom hält jedenfalls gleich beim ersten mal.
am 19. Dezember 2014
Für den Preis ist das eine top KFZ-Halterung für mein S5. Der Saugnapf hält auch bei Erschütterungen und fällt nicht von der Scheibe. Viel Größer als das S5 dürfte das Handy jedoch nicht sein, da meins grade so noch rein passt. Ich bin jedenfalls bis jetzt rundum zufrieden :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken