Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Dezember 2013
Endlich habe ich einen Halter der für "alle" Smartphones gedacht ist. Durch die schlanke Bauweise wird nicht zu viel Sicht genommen wenn mal kein Handy im Halter ist.

Qualitätseindruck weiß auch zu überzeugen!
am 16. März 2016
Zuvor hatte ich eine Handyhalterung aus China... nach der ersten kälteren Nacht hätte ich mit dem Saugnapf jemanden erschlagen können, so fest war das Material geworden.
Bei dem Modell von Amazon passiert das nicht! Ich habe die Halterung den ganzen Winter über im Handschuhfach gelagert und der Saufnapf ist noch immer elastisch und hält bombenfest auf der Scheibe.
Hatte noch nie Probleme.
am 12. Juli 2015
Passt gut für Samsung S3.
Einziger Makel: Fällt alle 2 bis 3 Wochen wieder von der Scheibe weil der Halter nachlässt.
Nachdem ich das weiß kontrollieren und ggf. neu klemmen bevor das Handy rein kommt.
Voll ausreichende Einstellmöglichkeiten.
am 19. Februar 2014
Ich habe vor kurzem die Halterung ausprobiert, da ich für mein neues Smartphone leider keine Halterung oder Freisprechanlage besitze. Anders als oben beschrieben ist das eine universelle Halterung die für jedes Handy/Smartphone geeignet sein soll. Es kommt dabei nur auf die Maße an. Mindestens 46 mm und maximal 76mm darf das Gerät haben. Die Halterung besteht aus zwei Teilen dem Hals und dem Gripper. Im Gripper wird das Handy platziert. Die unteren Füße können auf die Breite des Handys verstellt werden. Die seitlichen Clips halten das Handy fest im Griff. Am Anfang kam mir alles doch etwas wackelig vor, wenn der Gripper an den Hals geklippt wird. Er hält erst bombenfest wenn ein"Klackgeräusch" hörbar ist. Ohne dem fällt der Gripper einfach raus und das darin befindliche Handy ist hinüber. Die Halterung mit darin befindlichen Smartphone habe ich einfach mal genommen und kräftig durchgeschüttelt. Ich muss sagen es hält, nichts löst sich oder fällt herunter. Mit dem Saugnapf kann die Halterung fest an die Glasscheibe angebracht werden. Auch hier löst sich nichts, auch nicht während der Fahrt.

Der Artikel ist mir kostenlos für einen Test zur Verfügung gestellt worden.
am 24. Januar 2014
Nach langer suche habe ich endlicht eine Handyhalterung gefunden, die günstig ist und das Handy auch bei Holperstrecken und kurvigen Straßen hält.

Bisher war diese Handyhalterung eine sehr gute Wahl
am 19. September 2015
fast perfekt; falls Smartphone längere Zeit in Querformat eingespannt ist, hält es allerdings nicht bombenfest in der Halterung, sondern sinkt am freien Ende leicht nach unten. Ich hab zum Glück ein Armaturenbrett, das hier unterstützt.
Könnte ansonsten über längere Zeit ein Problem werden.
am 7. August 2014
Ich habe die Halterung für ein Samsung Ativ S gekauft und es hält.

Nun benutze ich es für ein Samsung Galaxy S 3 (auch mit Anker 4400 mAh Akku) und es hält dieses Handy ohne Probleme fest (allerdings bevorzugt hochkant).
am 1. Januar 2016
Viel kann man zu dem Produkt nicht sagen.
Es funktioniert perfekt.

Die KFZ Halterung macht einen sehr stabilen und soliden Eindruck bei der ersten Betrachtung und genau das lässt sich dann bei der Benutzung des Produktes feststellen. Es hält sicher an der Frontscheibe, auch bei größeren Erschütterungen macht die Halterung keine Anzeichen abzufallen oder ähnliches.

Besonders gefällt mir die Polsterung der Smartphonehalterung. Man muss sich also überhaupt keine Sorgen machen, dass eventuell Kratzer oder Druckstellen entstehen könnten.

Die Form ist ebenso sehr gut. Ich nutze die Halterung in Verbindung mit meinem Galaxy S6 und es hält ohne Probleme. Auch ein Ladekabel anzustecken während der Fahrt ist kein Problem, da die Ladebuchse durch die unteren Halterungen einfach zugänglich ist.
Zu guter Letzt: Die Bedienung ist so schön einfach und schnell möglich. Damit meine ich, dass man das Gerät sehr schnell durch den seitlichen Knopf aus der Halterung nehmen kann, da die seitlichen Bügel sofort aufschnappen und das Gerät freigeben.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 26. Februar 2015
Dieser KFZ Halter ist mit Abstand der beste seiner Art. Egal ob Hochkant oder Quer. Er tut das was er soll, er lässt sich perfekt auf jede Scheibe pressen und man sichert mit dem Setlichen Schieber. Einfach klasse.
am 11. Mai 2016
Hält nicht was ich mir versprochen habe, aber ausreichend.
Manchmal fällt es von der Scheibe ab und oder lößt sich aus der Verankerung.
Wenn das Handy eine Schutzhülle hat, kann es sein, dass es nicht mehr in den Halter passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken