Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 12. März 2016
Habe diesen USB Lader gewählt, da er für mich preislich in dem Segment "günstig aber nicht Schrott" zu sein schien, und in etwa so war auch das Ergebnis. Der Lader tut seinen Job Problemlos, jedoch ist das Ding der reinste Störsender und wenn ich über mein Handy (Kopfhörerausgang) Musik höre und gleichzeitig Lade, ist ein deutliches Brummen zu hören, welches bei anderen Ladern nicht da ist. Die Schaltung da drin ist eben so hart kostenoptimiert, dass die gerade als das durchgehen kann, was es sein soll - mehr aber eben auch nicht. Werde mir wohl auf kurz oder lang einen anderen USB Lader für Steckdose und Auto kaufen.
am 31. Juli 2017
Dieser Adapter passt auch in der vorderen Steckdose des BMW X1 (F46). Warum hier eine andere Steckdose als im Gepäckraum verbaut wird, bleibt das Geheimnis von BMW.
Der Adapter wirkt wertig und hat 2 beleuchtete USB Anschlüsse. Er lädt mein iPhone genauso wie das Samsung meiner Frau. Erfüllt damit zu 100% meine Erwartungen. Das er das zu einem Bruchteil des Preises des originalen BMW Teils tut, ist umso erfreulicher.
am 16. September 2015
Hatte vorher einen single USB Ladeadapter von HAMA. Da war ein laden kaum möglich, wenn gleichzeitig Navigation und Blitzerwarner liefen. Mein LG G2 verbrauchte dabei genauso viel Strom wie der alte Adapter liefern konnte. Das ist nun vorbei. Das Handy legt in jeder Situation spürbar an Ladung zu. Auch wird nicht mehr "langsames Laden" als Status angezeigt, sondern so, als ob es mit dem stationären Netzteil geladen werden würde. Ich habe aber den Eindruck, dass das original Ladegerät von LG immer noch etwas mehr Ladestrom liefert. Aber das ist rein subjektiv.

In meinem VW CC sitzt der Adapter perfekt im Zigarettenanzünger. Der Ring zum rausziehen ist praktisch, auch wenn ich das nie tue.
am 16. März 2016
Ich habe mir diesen Adapter aufgrund der zahlreichen guten Rezensionen gekauft.

Bei meinem alten USB Zigarettenanzünderadapter hatte ich das Problem, dass sobald ich auf Radioempfang umgeschalten habe ein durchgängiges Störgeräusch zu hören war, sogar wenn das Handy nicht geladen hatte.

Bei dem Adapter von Wicked Chili hört man absolut kein Rauschen und sowohl mein Iphone 6 als auch ein Galaxy S6 laden problemlos und super schnell.

Lieber etwas mehr Geld beim ersten Mal ausgeben als für 5€ Schrott zu kaufen, die man dann sowieso wegschmeisst.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 13. August 2016
Ich habe den Adapter nür kurz getested und in gegensatz zu meinen alten Adapter, hatt er auch einige procent von meinen iPhone geladen in die 15 minuten fahrt die ich hatte. Es ist auch schon das er so flach ist: Ideal wenn der Zigarrenanzunder hinter einen Aschenbecher versteckt ist. Nutzt man den Adapter nicht: Aschenbecher zu, und man sieht in nicht. Ladekabel einfach im Aschenbecher largern (Ok, tips für nichtraucher). In meinen 2000er Audi TT ist dies der fall.
Also, im grossen Ganzen hatte ich mir das genau so vorgestellt.
am 27. Mai 2015
Ich benutze mein Smartphone (Oppo Find 7) zur Navigation. Zusätzlich läuft eine Dash-Kamera und oft noch ein Musikstreaming Dienst.
Da ist es mir in der Vergangenheit oft passiert, dass trotz bestehender Ladeverbindung zum 24 V -Adapter im Auto der Akku sich entleerte.
Mit diesem Gerät hier und - was ganz wichtig ist - dem Original USB - Verbindungskabel des Smartphoneherstellers, lädt sich das Handy sogar trotz voller Belastung weiter auf. Das USB-Kabel ist deshalb wichtig, weil es dem Smartphone übermittelt, ob ein PC oder ein Ladegerät dran ist. Im ersteren Fall zieht das Smartphone dann nur 500 mW, zu wenig im Lastbetrieb. Das funktioniert aber nur mit dem Originalkabel, weil hier jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Also Originalkabel und dieser Adapter und es geht einem nicht die Puste aus.
am 15. September 2017
Bisher habe ich im Auto kein besseres Ladegerät für Tablet und Smartphone im Parallelbetrieb gefunden. Die Leistung ist optimal. Der Stecker wird nicht warm und zeigt auch keine anderen Schwächen.
Durch die flache Bauweise geht auch von der Mittelkonsole die Jalousie weiterhin zu. Das war für mich mitentscheidend beim Kauf.

Klare Kaufempfehlung!
am 17. September 2016
Ich habe den Adapter jetzt seit über zwei Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei. Auch das Laden von zwei Geräten gleichzeitig funktioniert wie erwartet. Die Qualität stimmt und man hat das Gefühl wirklich etwas Wertiges in der Hand zu haben. Der Metallring ist sehr praktisch, um den Adapter herauszuziehen.

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Juli 2015
Habs nur kurz ausprobiert ob mein iPhone 5s und mein iPad mini gleichzeitig geladen werden können. Das klappt auf jeden Fall.

Einen Punkt Abzug gibt es jedoch dafür, dass nur die untere Buchse das iPad ordentlich lädt und die obere nur Smartphones.
Beim Vertauschen hat zwar die untere USB-Buchse das Handy auch geladen aber die obere das iPad nicht. Weiß nicht ob das generell so vorgesehen ist. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts diesbezüglich gelesen.
Außerdem könnte dann bei den Buchsen beschrieben stehen, was für Smartphones und was für Tablets gedacht ist. Das wäre wirklich praktisch!
am 11. Juni 2017
Da mein Radio-USB-Anschluss den Akkustand meines 6s Plus leider nur erhält, aber nicht erhöht, habe ich diesen Adapter gekauft.

Was soll ich sagen? Er lädt das iPhone ruckzuck und nimmt nicht viel Platz weg. In meinem Golf 5 kann ich ihn stecken lassen und trotzdem die "Aschenbecherklappe" schließen, wenn das Ladekabel weg ist und ich das Auto verlasse. So wollte ich das.

Erfüllt meine Ansprüche!