am 6. Januar 2013
Mach alles was Du kannst und erlebe so viel wie möglich, damit du nicht nur so dahin gelebt hast. Wenn Du mal alt bist mußt Du ja aus den Dingen zehren, die Du als junger Mensch erlebt hast. Das ist für mich die Message.
am 9. November 2012
Ich weiss nicht wirklich was man über einen gelungenen Download alles schreiben kann. Es war einfach, es war vom Preis billiger als z. B. bei der Marke mit dem angeknabberten Äpfelchen und alle sind zufrieden...
am 30. April 2013
Schöner Song, schnell herunter geladen. Gegebenenfalls lassen die beiden sich noch weitere schöne Songs einfallen damit der Klingelton des Handys sich von vielen anderen unterscheidet....
am 23. September 2014
Der Track ist überraschender Weise aus dem Clubkontext in die Charts gewandert und hat sowohl dem Remixer Wankelmut als auch dem Sänger Asaf Avidan einen Karriereschub beschert. Zu recht!
am 14. Februar 2014
Dieses Lied kann ich immer wieder hören, in jeder Stimmungslage... und nicht nur ich. Freunde nutzen es als Klingelton und Stimmungsmacher in jedem Fall. 5 Sterne garantiert!!
am 9. November 2012
Der Titel ist auch noch nach mehrmaligem hören nicht langweilig und kommt beim Download mit der Gewohnten Spitzenqualität von Amazon Mp3.

Sehr Empfehlenswert =)
am 17. Dezember 2012
Endlich wieder mal ein Lied, bei dem man mitsingen und tanzen MUSS. Ich schaffe es nicht, ruhig sitzen oder stehen zu bleiben, wenn das Lied im Radio läuft. DANKE dafür!
am 3. Februar 2013
Ich find den Song genial und könnte ihn den ganzen Tag hören. Emotioanl und trotzdem total cool. Und dann noch die Melodie dazu... traumhaft schön. "one day...."
am 1. Februar 2013
Absolut geiler Song, macht richtig gute Laune, wenn man ihn anhört.
Klingt etwas verrückt aber total entspannend.
Gutes Preis Leistungsverhältnis bei Amazon
am 4. Januar 2013
Dieser Sänger hat eine einmalig unverkennbare Stimme , vielleicht nicht für alle Ohren bestimmt , aber wer es außergewöhnlich mag sollte sich diesem Künstler widmen .