am 10. Oktober 2012
Nun habe ich schon viel Musik gehört und immer gedacht, mich kann nichts mehr überraschen. Aber dieser Song belehrt mich eines Besseren. Zum einen ist die Musik Tonfolge) recht einfach, wenig kompliziert (nicht anspruchsvoll), aber ansprechend, zum anderen der Text recht vielsagend. Doch wie mit der Musik ist es ist nur ganz wenig Text, der sich dazu ständig wiederholt und das mit unterschiedlichen vokalen, gesangstechnischen Mitteln bis hin zu einem nicht atonischen wimmernden Laut, ja fast schon Jodellaut. Ich glaube, dieser Song kann man nur fantastisch finden oder komplett ablehnen. Ich gehöre zu ersteren und das sind mir 5 Sterne wert.
am 30. November 2012
Ich finde diesen Song toll. Der Download, die Bezahlung und die Hörqualität sind prima. Ich kann den mp3 Download jeden weiter empfehlen, da man für relativ wenig Geld legal seine Hit's bekommt und nicht auf CD oder so, auch Songs mit kauft, die nicht so toll sind.
am 6. Januar 2013
Mach alles was Du kannst und erlebe so viel wie möglich, damit du nicht nur so dahin gelebt hast. Wenn Du mal alt bist mußt Du ja aus den Dingen zehren, die Du als junger Mensch erlebt hast. Das ist für mich die Message.
am 9. November 2012
Ich weiss nicht wirklich was man über einen gelungenen Download alles schreiben kann. Es war einfach, es war vom Preis billiger als z. B. bei der Marke mit dem angeknabberten Äpfelchen und alle sind zufrieden...
am 24. August 2012
Das Lied gefällt zwar, allerdings stimmt mich das eher sentimental. Das einige davon gute Laune bekommen, kann ich bei dem Text nicht so ganz nachvollziehen. Aber jeder so wie er mag.

Immerhin ist es mal was anderes als diese ewig gleiche Diskobeatgestampfe, was eh alles gleich klingt. Also Daumen hoch !!!
am 3. Januar 2013
Gehört hab ich's im Radio, dann lange nach Titel und Interpret gesucht, um mich dann zwischen hunderten Versionen entscheiden zu müssen. Auf diese Version fiel schließlich meine Wahl, nach einem Tag hab ich mich dann aber für das Original entschieden, weil da die Stimme, die mir so viel bedeutete, einfach besser zur Geltung kommt.
am 22. Oktober 2013
Einfach genial - Janis Joplin auf Droge - allerdings gibt es auch noch eine bessere Clubversion, die konnte ich aber nicht finden. Cabriodach auf und mitgejault, an der Ampel muss jeder lachen und der Flirtfaktor steigt!
am 29. August 2012
Durch die Medien, wurde ich auf Dj Wankelmut (und seinem Remix) aufmerksam. Sein Song ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hab ich ihn mir bestellt und höre ihn rauf und runter. Ich kann garnicht genug bekommen und bin einfach nur happy !!!! Danke
am 7. September 2012
...als ich Platz 1 sah, dachte ich: super, ein neuer Hit. Als ich ihn gehört habe, habe ich mich zunächst über diese ganz eigene Art zu singen gewundert. Sehr krächzig :-)
Inzwischen finde ich das Lied gut und sehr einprägsam. Klar, dass man einen Ohrwurm bekommt, das Lied besteht gefühlt aus nur einer Zeile, die ständig wiederholt wird.
:-)
am 25. November 2012
Dies Lied spaltet die Nation...entweder man findet es schrecklich oder super...:-) Mein Freund wusste auch nicht, ob er sich bedanken sollte oder mich beschimpfen als ich ihm den Download geschenkt habe..Ein Gute-Laune-Macher ist es allemal..