am 23. Juni 2012
Hatte den Song im Radio gehört und musste ihn unbedingt haben.
Klasse Sound, geht sofort ins Blut.
Nicht nur für Freunde der elektronischen Musik.
Mein persönlicher Sommer-Hit 2012!!:-))
am 27. August 2012
Kauft euch diesen Song!

Asaf ist in meinen Augen ein großartiges Talent! Er hats verdient!

Großartige Musik!

Have a nice day! ;-)
am 17. Oktober 2012
Wieder ein toller Download über die Android-App, die übrigens absolut zuverlässig läuft. Preis war angemessen, Download wurde wie immer sofort gestartet. Qualität gut.
am 16. Dezember 2012
Etwas wenig Text, dafür aber wunderschön anzuhören & zum mitgrölen gut geeignet! Eines meiner absoluten Lieblingslieder z.Z.! Wer dieses Stück mag, sollte sich auch die andere Version unter dem Namen "Reckoning Song" mit wesentlich mehr Text & klassischeren Instrumenten anhören - & meiner Empfehlung nach - ebenfalls runterladen.
am 6. März 2013
Ein toller sehr bewegender Song den ich mal im Radio gehört habe und dann hier zum runterladen wieder gefunden habe.
am 24. September 2012
Super schnell auf meinem Handy alles super gut ,ein Musikstück für mein Handy finde ich hier immer.Bin sehr zufrieden.Bei Amazon hab ich schon öffer was gefunden