Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Standard|Ändern

am 17. Juli 2012
Die Mikrofaser-Handtücher von PEARL sind mit Abstand die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben jetzt schon 3 große (2x blau, 1x rot) und 2 kleine Handtücher. In Sportshops bekommt man die Badetücher aus Mikrofaser meist für ca. 35,00 Euro und die sind keinesfalls besser.
Meine Tochter schwimmt 5-6 mal wöchentlich und dafür sind die Badetücher super (sehr klein zusammenpackbar und sehr schnell trocknend).
Habe das Produkt schon mehrfach weiterempfohlen und alle, die es sich kauften, waren genauso begeistert.
am 25. August 2012
einsatz des tuches: 2 tagestour in den march thaya auen. kleines packmaß, leicht, saugstark. trocknet schnell.

ACHTUNG: beim waschen in der maschine: FÄRBT SEHR AB. mitgewaschenes ist jetzt rosa!
am 9. September 2012
Top für eine Alpenhüttentour. Schön groß, saugfähig, leicht und trocknet schnell.
Hatte vorher noch nie ein Mikrofaser Badetuch. Finde das Hautgeführ beim Abtrocknen ein Wenig komisch. Es haftet sehr am Körper deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst wirklich top.
am 16. Dezember 2015
Auch das Badehandtuch wird von mir empfohlen. Bitte darauf achten das Handtuch seperat zu Waschen. Selbst nach der dritten Wäsche, hat das Handtuch so ausgeblutet, dass meine gesamte farbige Wäsche einer Rosaeinfärbung zum Opfer viel. Dokter Beckmanns Entfärbemittel hat einen größeren Verlust verhindern können. Meine Funktionsbekleidung behält aber die ungewollte Färbung. Schade für meine Outdoor-Salewa Hose.
am 12. Juli 2015
Von uns 2,5 Sterne,

Es trocknet sehr gut, ist für den Preis auch okay - unser größter Kritikpunkt ist aber, dass es sehr viel Farbe verliert und nach dem ersten Mal waschen schon "verwaschen" aussieht. Wie bereits beschrieben färbt es auch stark ab.

Wenn man nicht extrem auf die Farbe achtet, dann bekommt man ein guten Outdoor-Badetuch zu einem vernünftigen Preis.
am 12. Februar 2014
Trocknet sehr schnell, angenehme Größe und Gewicht, ABER färbt leider ab.
Mein weißer Bikini ist auf der Rückseite jetzt leider rosa!
am 16. August 2015
Ich nutze die Teile fürs Fitnesscenter, eins zum Unterlegen für die Geräte, eins für die Sauna. Für diesen Zweck hervorragend, insbesondere platzsparend und schnell trocknend, auch angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen auch wieder superschnell getrocknet. Zum Abtrocknen nach dem Duschen nicht besonders gut (haftet zu sehr an der Haut).
am 14. Mai 2015
Klein und kompakt man wird auch trocken aber kuscheln ist da nichts was man ja auch nicht erwartet ich habe zwei Handtücher und werde sehen wie sie sich am Strand machende Farbe und Größe sehr gut.Mehr kaufe ich aber nicht sind vier Personen es werden wohl wieder zwei Frotteehandtücher für die Kinder mit müssen
am 27. Mai 2015
Die Badetücher machen mir und den von mir damit beglückten Familienmitgliedern große Freude. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass derart große Tücher so wenig Platz in der Badetasche brauchen.
Was ich nicht so gut fand: Auf meine Anfrage bezüglich der hohen Portokosten habe ich niemals eine Antwort erhalten.
am 27. März 2015
Da ich und meine Freundin viel unterwegs sind und ich bereits einmal gute Erfahrungen mit diesem Badetuch gemacht haben, hab ich meiner Freundin auch so ein Badetuch gekauft.
Ich habe das Badetuch immer auf Reisen und beim Sport dabei und kann es empfehlen.
Es lässt sich verhältnismäßig klein zusammenfalten und trocknet schnell.
Wer das Handtuch kauft, sollte bedenken, es ist ein Mikrofaser-Tuch, das fühlt sich nicht so schön auf der Haut an, wie eins aus Frottee. Aber das ist bei jedem Mikrofaster-Handtuch so und daran gewöhnt man sich schnell.

Es ist allerdings, gegeben durch seine Eigenschaften, relativ dünn, daher weiß ich nicht, ob das Handtuch die ideale Wahl für einen Tag am Badesee bzw. auf der Liegewiese ist. Gehen wird das sicher, aber zum bequemen drauf liegen würde ich eher was anderes empfehlen.