Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 14. Juli 2013
Für diese Band hat sich das Runterladen über meinen DSL light anschluss echt gelohnt
Klasse Sound
Kann das Album nur empfehlen
am 1. Oktober 2014
...aber die beiden Alben halten die Messlatte auch extrem weit oben. The Last Sunset ist dennoch ein sehr sehr gutes Album. Um den Unterschied zu Perception und Mirrors zu zeigen dürfte ich nur 4-4,5 Sterne vergeben, aber des wäre Bewertung unter Wert ;)
am 1. Juni 2015
Ich sage einfach nur das diese CD von BREAKDOWN OF SANITY einfach nur BÄÄÄÄÄÄMMMM ist!

Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es auch geben.

BANG YOUR HEAD!

Grüße nach BERN.
am 24. Februar 2013
Harte Kompromisslose Musik die aber vor allem durch rafinesse Einfallsreichtum, und den perfekten beherrschen der Musiker ihrer Instrumente heraussticht. BOS is definitiv eine der besten Bands der Core Szene und hat mehr DaseinsBerechtigung als künstler, als die gesamten deutschen Charts zusammen!