find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2012
Also da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...
Die Lieferung war schnell und die Hülle passt 100% und eine sehr gute Verarbeitung! Das kleine "Loch" für die Lautsprecher ist echt genial. Man kann Musik hören während das Handy geschützt ist. Das einzigste Problem an der Hülle ist, dass es schwer ist das Handy herauszuholen, weil die Tasche relativ eng ist. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit wenn sich die Tasche etwas ausgedehnt hat.

Alles in allem: Klare Kaufempfehlung :)
am 25. Juli 2012
Hallo zusammen ,

die Tasche war in binnen von 2 Tagen da. Wie immer super schnell.Danke dafür und an die Post! Die Tasche sieht sehr schick aus und ist auch wirklich gut verarbeitet.Dafür den einen Stern.Der Schutz ist wohl auch gegeben.Was nicht gelungen ist liegt wohl an der Maße der Tasche.Sie ist viel zu eng. Man muß das Handy wirklich rein quetschen bis es bis zum Anschlag drin ist.Jetzt stellt man sich mal vor das Handy klingelt und man will es heraus holen.Tja da fängt es dann leider an etwas schwer zu werden.Es dauert und man muß darauf achten das man nicht die Linse oder den Lautsprecher rein drückt.Ich denke auch nicht das sich das legen wird mit der Zeit.Naja schade nur das Samsung sich nicht mal was abgeguckt hat von anderen Firmen.Da gibt es ein Gummiband was das Telefon leicht raus zieht.Schade....Daher würde ich es nicht nochmal kaufen obwohl die Optik super ist......
am 25. Januar 2013
In einigen Rezensionen wird die Tasche für das Samsung Galaxy SIII als zu eng beschrieben. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner Ansicht nach passt das Handy perfekt in die Tasche! Die Aussparungen sind auch genau an den richtigen Stellen angebracht.
Der einzige kleine Punktabzug ist für die Verarbeitung. Nach einer Nutzung von einem halben Jahr lösen sich die Nähte langsam auf... Bei dem Preis aber völlig okay!
am 31. Juli 2013
Richtig edle original Tasche in Lederoptik!
Die Tasche gefällt mir richtig und schützt das Handy super, außerdem kann man dabei telefonieren (Hörer und Mikrophon sind frei) und das Handy wird nicht dreckig (Schweiß im Sommer).
Das Handy rutscht nicht raus, ist aber auch nicht zu fest drin.
Der Knaller ist sowieso der Preis!!!!
am 7. Juni 2013
Auf der Suche nach einer schicken Tasche für mein S3 bin seit dem S1 ein treuer Begleiter von original Produkten. Nachdem die Bewertungen für die original Samsungklapphülle sehr ernüchternd waren, habe ich mich für diese Tasche entschieden.

Die Tasche in choco-braun hat farblich einen schönen Kontrast zum weißen S3, TOP!
Die Qualität ist ebenfalls bisher sehr gut, jedoch das Handy am Anfang sehr schwer in die Tasche. Dies gibt sich aber durch die Dehnbarkeit des Leders nach einigen Tagen, so dass das S3 dann wie ein Maßanzug sitzt. Die Tasche selbst trägt nicht auf bittet einen ausreichenden Schutz, wem öfters dass Handy mit Hülle aus der Hand fällt, der sollte sich nach etwas robusterem umsehen.

Für mich die perfekte Ergänzung zum schicken Handy, ich frage mich nur warum diese Tasche nicht gleich vom Hersteller beigelegt wird!
am 21. April 2015
und ich kann nicht klagen. tatsächlich schien die tasche
anfangs etwas zu eng. aber innerhalb von zwei wochen
hat sie sich gut angepaßt - ich bin absolut ein köcherfan
und will keine schnallen, die schlanke handys aufblähen,
somit perfekt für mich - dank der die aussparungen kann
man sogar telefonieren, ohne das gerät herauszuziehen !

zusammenfassend. super preis-leistungsverhältnis - keine
auflösungserscheinungen, trotz täglichen gebrauchs, zwar
schalte ich das handy recht oft ein, wenn ich es einschiebe,
aber da man alle tasten von außen bedienen kann, okay :)
das leder riecht unauffällig, aber echt. klare kaufempfehlung
am 19. Januar 2013
Leider ist die Tasche extrem dünn und bietet extrem wenig Schutz für das S3. Zudem passt mein S3 so gut wie gar nicht rein und guckt nach oben immer etwas heraus. Da hätte man mehr erwarten können für den Preis
am 23. Juni 2013
Die sehr gut verarbeitete Hülle wurde schnell geliefert. Wenn ich nur nach der Verarbeitung und dem Aussehen gehe, 5 Punkte. Aber da mein Galaxy S3 - für das die Hülle ja gemacht wurde - nicht rein passt, nur 3 Sterne. Das Gerät muß mit sehr viel Kragt und Geschick eingeschoben werden. Wenn es dann mal sitzt, gibt es die Hülle fast nicht wieder her. Zum entnehmen muß man das Handy derart stark auf dem Display und dem Rücken festhalten, daß ich öfter dachte, jetzt muß es gleich knacken und das war's. - Fazit: Schön aber zu eng.
am 20. April 2015
Lief alles gut. Das Päckchen wurde schnell und fristgerecht geliefert.
Die Tasche selber ist schlicht und gut verarbeitet. Das S3 NEO für das ich es gekauft habe
sitzt sicher in der Tasche ohne zu wackeln und fällt auch nicht von alleine raus.

Zu Beginn etwas schwer aber nach ein paar mal geht es recht gut und sitzt immer noch sicher.
Habe es nun seit zwei Wochen im täglichen Gebrauch und bin voll zufrieden.
am 30. August 2013
Hab die Tasche nun wirklich schon einige Zeit im Einsatz und bei mir lösen sich noch keine Nähte auf oder dergleichen, von der Verarbeitung her wirklich ok. Das S3 sitzt am Anfang wirklich streng in der Tasche, nach einiger Benutzungszeit legt sich das aber ;) den einen Stern Abzug gebe ich nur deswegen, weil eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED eine gute Idee gewesen wäre ;)