Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Mai 2013
Ich bin mit dieser Tasche im großen und ganzen zufrieden.
Man muss sie schon recht straff anziehen, damit sie nicht rutscht, aber es geht eigentlich.
Viele bemängeln die Kabelaufnahme. Kleiner Tipp um das Kabel in die Halterung zu bekommen: Ich habe mir einfach eine dünnwandige Plastiktüte (Butterbrottüte) genommen und diese in Kabelaufnahme geschoben. Das Kabel legt man nun fertig aufgewickelt etwas in die Öffnung der Tüte. Anschließend zieht man einfach die Tüte zusammen mit dem Kabel durch die Kabelaufnahme, bis das Kabel weit genug drin ist. Kabel nun etwas festhalten und den Rest der Tüte raus ziehen - fertig. Ich gestehe, dass es nicht ganz einfach ist, aber es ist machbar. Außerdem ist diese Fummelei für die tägliche Anwendung etwas zu heftig. Ich lasse daher das Kabel einfach drin, weil ich es nur fürs Laufen brauche...

#####
NACHTRAG: Trotz peinlich genauem Verschluss der Tasche mittels des Klettverschluss auf der Rückseite, gelangt immer wieder etwas "Dunst" ins Innere der Tasche, der sich dann leider auf dem Handy niederschlägt. Leider ein no-go ==> Nachträglich ein weiterer Punktabzug. :(
#####

Hoffe ich konnte einigen Leuten mit diesem Tipp etwas helfen!

Gruß, Bernd
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2014
Tolles Armband. Die Bedienung am Handy von außen funktioniert wunderbar und das Band hält gut am Arm.
Angenehmes Material... man schwitzt nicht auf der Haut.
Habe nur noch nicht rausbekommen wie man das Kabel vom Headset verstauen kann so wie es auf dem Foto abgebildet ist... hier ist nämlich kein Klettverschluss wie ich es mir vorgestellt habe... mal schauen ob ich es noch rausfinde...
Schneller Versand.
am 26. August 2015
Leider etwas "ausgeleiert" sozusagen. Die durchsichtige Hülle liegt eben nicht fest an, das ist etwas unpraktisch. Weiterhin geht das Ding bei mir stetig auf, dabei bin ich nun wirklich keine Wuchtbrumme mit dicken Armen. Aber ansonsten - ist eben zweckmäßig, würde aber demnächst ein anderes Exemplar kaufen.
am 22. August 2017
Gute ware. Nach der Benutzung etwa eine Woche, muss ich sagen sehr gut. Ich würde zu meinem Freund empfehlen. Das ist meine zweite kauf, und ich werde sicher wieder kaufen. Die qualität ist gut. Ich bin ganz zufrieden mit seiner leistung
am 4. September 2017
Funktioniert genau wie angegeben. Schnelle lieferung und super service. Wie es! Hohe kosten für die anschaffung lohnt sich Und sie sind sehr bequem für den täglichen Gebrauch Das funktioniert eigentlich... war so beeindruckt
am 29. Oktober 2012
Bevor ich mich für diesen Kauf entschied, habe ich einige Taschen und Rezensionen verglichen.

Ich entschied mich für diese Tasche, weil sie gelobt wurde für den Feuchtigkeitsschutz und u.a. für die praktische Kabelführung. Bedenken hatte ich mit dem Einsetzen und wieder entfernen des Handys, da es so kompliziert sei...

Ich habe die Tasche nun zweimal benutzt - mein Fazit:

Pro:
- leichtes Einsetzen und Herausnehmen - sehr praktisch mit der Klett-Klappe an der Rückseite
- Bedienbarkeit überraschend super - über Display und auch seitlich Lautstärke

Contra:
- rutscht am Arm
- Kabelhalterung eine Fummelei und wie man das wie auf dem Foto hinbekommen kann, ist mir ein Rätsel, da es einfach eine schmale Lasche ist, durch die man den Stecker schieben muss/kann. Da ich das Kabel sowieso unter der Jacke/Shirt trage, ist es fast zu kurz um herumzubaumeln bzw. kann es gerade so am Oberarm tragen...

Alles in allem ok ...wobei ich mich frage, ob ich viell. doch lieber das andere mit der Anti-Rutsch-Ausführung hätte kaufen sollen...
am 19. Juni 2013
Nutze den Gurt regelmäßig zum Joggen, Schweiss dringt von der Innenseite nicht durch. Einlegen des S3 ist bei meiner Tasche überhaupt kein Problen. Sicherlich muss man ein klein wenig ziehen, aber es erfordert keinen großen Kraftaufwand. Nieselregen oder Schneefall sind bisher nicht bis ins Innere der Tasche vorgedrungen. Da der Kophöreranschluss oben liegt drehe ich die Tasche bei stärkerem Regen damit der Kopfhörereinlass dann unten liegt. Hat bisher so funktioniert. Das S3 lässt sich sowohl via Kopfhörertaste als auch per Touchdisplay beim Laufen bedienen, die Folie der Tasche stellt kein Hinderniss dar.
Der Klettverschluss am Arm ist lang genug, man muss ihn zwar etwas straff anziehen aber er rutscht dann auch nicht. Fazit. guter Preis für ein Produkt das ich gerne und häufig nutze. War zuerst skeptisch kann die Tasche aber zum Laufen absolut weitermpfehlen.
am 8. Oktober 2014
Armband ist ausgeschrieben für das Samsung Galaxy S3 aber leider passt das Telefon nicht rein, trotz schieben und drücken ist es nicht möglich!!! Keine schöne Verarbeitung-das geld kann man sich sparen
am 24. Juni 2014
Zum Joggen und Rad fahren ist das Armband gut geeignet. Der Klettverschluss hält gut, das Handy passt gut herein. Bei starkem Schwitzen dringt die Feuchtigkeit evtl. ganz leicht in das Armband ein. Aber für mich kein Problem. So wie auf der Abbildung habe ich das Headsetkabel aber noch nie reingefummelt. Das ist nicht wirklich Praxisnah.
am 24. April 2013
Habe die Tasche meiner Freundin gekauft - die hat ein LG Optimus 7, das passt bis auf den Kopfhörerausgang perfekt rein, den muss ich noch ausschneiden. Ist aber bei dem Neopren kein Problem. Auch mein Galaxy S2 passt übrigens gut rein und würde nicht herumwackeln.

Ein viel größeres Problem ist der Gurt - der ist viel zu lang. Meine Freundin könnte sich die Tasche an den Oberschenkel binden, da würde es passen. Für ihre schmalen Ärmchen ist der Gurt einfach zu lang und lässt aufgrund der Verarbeitung des Klettverschlusses auch nicht enger machen - ärgerlich. Man könnte das Problem bei der Herstellung durch eine andere Anordnung der zwei verschiedenen Klettverschluss-Flächen einfach beseitigen.

Da die Tasche sonst wirklich in Ordnung ist werde ich mir eine Lösung einfallen lassen, z.B. den Gurt abschneiden und neu zusammennähen (lassen) oder mit Sicherheitsnadeln einmal zusammenfalten.