Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. September 2012
Ich habe mir den UK import geholt, da die "deutsche" Fassung teilweise über 70€ kostet.
Das Spiel ist in D komplett spielbar, auch der Onlinecode funktioniert ohne Probleme.
Wer sparen will, zuschlagen!

Das Spiel an sich finde ich super gelungen:
- super Gameplay Offense wie Defense
- super Präsentation und Atmo
- gute Kariere und Onlineanbindung

Am besten ihr testet vorher die Demo im PSN ;)
am 30. Juni 2013
Nach langem Überlegen habe ich mir schließlich dieses Spiel gekauft. In meiner Sportsammlung bei den Play Station Spielen hat schon immer ein Football Spiel gefehlt und ich habe den Kauf nicht bereut.

Die Grafik vom Spiel ist wirklich gut und die Abläufe, etc. wirken in sich realistisch. Das einzig „negative“ für mich ist, das alles auf Englisch ist. Klar, ich spreche Englisch, aber z.B. im Karrieremodus ist es manchmal doch etwas lästig, wenn alles auf Englisch ist. Dafür gibt es aber keinen Punktabzug, es war ja vorher schon klar, dass es auf Englisch sein wird.

Also an alle Footballfans: Kauft euch das Spiel, es ist wirklich gut und sorgt auch beim 1 gegen 1 gegen einen Freund oder Online für sehr viel Spaß
am 4. März 2014
Das Spiel ist von der Grafik und der ganzen Aufmachung her einfach überwältigend. Auch das Spiel selbst mit den Spielzügen und Playbooks sucht erst mal seines gleichen. Ohne Zweifel eines der Besten NFL Spiele seit langer zeit.

Trotzdem muß ich leider negativ hervorheben, daß es einige hänger in den Zwischensequenzen gibt, und bei 2 von 5 (bisherigen) Spielen ein Systemabsturz erfolgte. Immer in der selben Situation, wenn Deine Manschaft nur noch inches von der Endzone entfernt ist und man seine Manschaft in der Formation Goalline den Spielzug QB Sneek ausführen läßt.

Sonst aber ein wirkliches Top-Spiel der seines gleichen erst mal suchen muß. Aber für die oben erwähnten Fehler gibts nur drei Sterne von mir
am 30. Januar 2013
Leider ist es ziemlich unmöglich, Madden 13 in Deutsch zu bekommen, weswegen ich zum UK Import griff.
Leider gibt es keinen Deutschen kommentar und auch keine Deutsche Menüführung. Da mir das aber egal ist, bestellte ich eben dieses grandiose Spiel.

Trotz der kritischen Auseinandersetzung des Genremonopols, ist Madden 13 ganz klar dass Grafisch aller Aufwendigste Sportspiel von EA Sports auf der PS3 - mit Abstand!
am 24. Oktober 2013
Wer American Football liebt weiß sowieso bescheid. Es macht einfach Spaß seine Lieblingsmanschaft zu spielen.
Kann ich für Fans und für die jenigen die es kennen lernen wollen auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 28. Juni 2013
Geiles Spiel, schon das Intro beim 1. Start mit dem MLB Ray Lewis der B-More Ravens macht Gänsehaut.
Die Spielmodi sind abwechslungsreich und es ist ziemlich realistisch, wie Nba2k13 für Basketball ist es das beste Game für die Sportart Football!
am 18. Januar 2013
Habe auch schon auf mehreren Plattformen verschiedene Madden gespielt. Finde diese Umsetzung vom Spielspaß solide, Grafik und Roster sind logischerweise aktuell.
Preis & Leistung als Import, da günstiger, für mich in Ordnung!
am 13. Dezember 2014
Statt Madden 13 habe ich Madden 08 erhalten. Als ich bei der Firma um einen Retourschein gebeten habe (mit Rücktritt vom Kaufvertrag), bekam ich eine sehr höfliche Antwortmail. Der Anbieter entschuldigte sich mehrmals bei mir und als Entschädigung durfte ich das falsche Spiel behalten.
Ich habe Madden 13 nun zwar in einem Geschäft gekauft, aber hier würde ich jederzeit wieder etwas bestellen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2013
Endlich wieder ein Madden das mir wieder langfristig Spaß bereitet. Finde den Connected Carrer Modus sehr gelungen, zocke mit nem Kumpel. Hoffe die Serie geht auch im nächsten Spiel weiter in die richtige Richtung
am 1. Januar 2013
Ich hab mir die UK Import version geholt und sie funktioniert einwandfrei auf meiner PS3
das Spiel ist auf Englisch aber macht tierisch spaß wer sich für American Football interessiert für den ist das Spiel genau das richtige was ich auch cool finde ist das man sein Gameface als Coach benutzen kann man sieht dann sich an der seitenlinie laufen echt cool :)

ich hab mir das Spiel gekauft und wurde davon nicht entäuscht :) jedoch finde ich es schade das es nur so wenige Online Ligen gibt hier in Deutschland

Ich habe auch eine die aber noch im aufbau ist bzw. wir warten bis wir genung mitglieder haben

[...]

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken