Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. November 2014
Es sind prima Sommer/Herbst Handschuhe. Unter 10 Grad empfehle ich aber warme Handschuhe.
Diese wärmen nicht. Sie geben einen guten Griff am Lenker und durch gummierte Finger eine gute Bremskontrolle.

-1 Stern: Überall schauen bei meinem Fäden raus die ich mit dem Feuerzeug weggeflammt habe.
-1 Stern: Beim anziehen bitte keine rohe Gewalt. Die Nähte am Handgelenk reissen sonst auf.

Wer diese Punkte beachtet bekommt für den Preis einen sehr guten Fahrradhandschuh!
am 27. Juli 2014
der Preis und Lieferung sind spitze. Für den öfteren MTB Einsatz des Sohnes (9 Jahre) könnte die Verarbeitung einen Tick besser sein. Das Material wird wohl noch bis in den Herbst halten, daran könnte gearbeitet werden. Aber sonst sehr schöner, leichter Sommer MTB Handschuh.
am 2. August 2014
Ich habe mir die Handschuhe als XXL gekauft. Sollte Größe 11 o. 12 sein. - Gefühlt sind die Handschuhe mindestens 2 Nummern zu klein. Das Anziehen ist ähnlich der OP Handschuhe. - Ich hoffe man schwitzt nicht und der Verschleiß ist gut. Bei Giro sollte die Hoffnung nicht unberechtigt sein. Ein Stern Abzug für unsinnige Größenangabe. - für den Listenpreis wären die Handschuhe Wahnsinn, aber für weniger als die Hälfte - o.k. (für den Preis gab es jedoch nur die Farbe ROT)
am 25. Oktober 2016
Gut und angenehm zu tragen. Guter Grip am Lenker. Den Punkt Abzug habe ich gegeben, weil die Handschuhe sehr dünn sind und mir an einigen Stellen schon zerrissen sind. Ansonsten aber ein gutes Produkt
am 11. Oktober 2014
Tolle Herbst-Radhandschuhe ! geiler Gripp ! Ware super ! Immer wieder ! Preis im Angebot OK ! Mal schauen wie lange sie heben !
Hoffe ne sau lange weile !
am 23. März 2013
Für Anfänger völlig ausreichend, allerdings fallen die sehr klein aus, aber wenn man erstmal d'rin ist..... wehren sie
das vorhandene Strauchwerk ab!
am 23. März 2013
das vorhandene Strauchwerk ab!
am 21. Januar 2014
Diese Fahrradhandschuhe sind echt perfekt. Sie sind gut durchlüftet und trotzdem strapazierfährig. Man hat einen guten Halt auch bei rutschigen Griffen.
am 30. Mai 2014
Passform ist gut, ein griffiger Halt.... Leider steht die Zunge vor und druckt etwas gegen Gelenk, ist jedoch halb so Wild ;-)
am 13. Juli 2013
Das Produkt ist nicht schlecht aber Ich wurde eine nummer Grröser empfelen da es sonst seinkan das die Näte etwas drücken