Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juli 2013
Handyhalter so wie beschrieben.Am Anfang leider ein wenig wacklig,musste die Schrauben nachziehen,danach ist er einigermaßen stabil.An der Scheibe klebt er dafür wunderbar und ist schnell mal verpackt !Da er zusammenklappbar und dadurch dann schön klein ist.
am 29. August 2012
Als erstes fiel ich bei der Bestellung auf den Text rein, mit dem das Teil angepriesen wurde. Original q1 Samsung.... Ich war im Glauben ein Originalteil von Samsung zu kaufen, staunte aber nicht schlecht als das Billigteil zugesendet wurde. Ich hätte es mir denken können, daß für den Preis kein Original-Zubehörteil zu bekommen ist.
Fairerweise muß ich sagen, daß der Verkäufer nach meiner Reklamation den Artikel wieder zurückgenommen hätte. Da ich aber auf Grund des geringen Preises die Versandkosten hätte selber tragen müssen, habe ich mich entschieden das Teil doch auszuprobieren.

Beim ersten benutzen brach bereits die Halterung vom Kugelgelenk, da sich diese nicht bewegen lies. So nun kann ich das ganze Ding einfach wegwerfen.
Billig gemacht,keine 2 Euro wert. Wie heißt es so schön: Billig muß man sich leisten können.
Könnte ich 0 Sterne vergeben, hätte ich es getan.

Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Teil,lieber eine Antirutschmatte kaufen und das Handy drauflegen.
am 1. August 2012
Erster Eindruck war ganz gut.
Die Haftung an der Scheibe war stark (daer auch noch einen Stern).
Stellt man die Position einmal ein (was schon beim ersten Mal
sehr schwerfällig funktioniert), lässt dies ein paar Tage,
so versteift sich die ganze Mechanik und beim nächsten Versuch
einer Positions-Verstellung bricht der Stab zwischen Fuß
und Halter sehr leicht ab.
Das Teil ist absolut nicht zu empfehlen.
Hier merkt man den niedrigen Preis.
am 31. August 2012
Ich habe die Halterung bei Amazon gekauft, weil ich wie beschrieben es nicht an die Scheibe kleben wollte.Mitgeliefert wurde dazu eine extra Klebescheibe, die aber auf oder am Amaturenbrett nicht hält. Löst sich durch Erschütterungen oder Sonneneinstrahlung. Habe selbst eine Lösung durch Festschrauben gefunden. Besser wäre, wenn die Schrauben dabei wären.
Die dreh , neig und Schwenkbarkeit ist gut.
am 20. August 2012
Also !!!! Naja
Ich hätte besser die Reszissionen lesen sollen die Halterung ist schon Defekt zu mir gekommen (Halter zum raus ziehen abgebrochen )und ich frag mich wie das gehen soll so gut wie das ding verpackt war dann als ich den Schwenkarm testen wollte Brach diese auch noch ab
DEFINIT KEINE kauf EMPFEHLUNG
am 13. Februar 2014
Also für den geringen Preis kann man nicht all zu viel verlangen.
Es ist jetzt nicht wirklich toll verarbeitet aber für den Preis wie gesagt ausreichend.

Der Saugnapf brauchte erst ein Paar Anläufe bis er an der Scheibe hielt und dann gings.....doch ab und zu viel er immer wieder von der Scheibe(aber noch im Rahmen).

Wenn alles sitzt, dann ist es eigentlich echt in Ordnung, es nimmt sehr wenig Platz weg und Das Telefon sitzt sehr fest und geschützt durch Schaumstoff an den "Klammern". Wenn man die "Klammern" auseinander zieht um das Telefon zu platzieren, dann macht es allerdings komische Geräusche, die es noch billiger wirken lassen, aber es geht noch.
Ich nutzte das Teil mit nem Galaxy S3(schon relativ groß) und es hat super gepasst. mittlerweile ist das Ding im Müll, denn nach 3-4 Monaten ist das Gelenk zerbrochen.

Fazit: für das Geld ist es akzeptabel, aber das muss jeder für sich entscheiden!
am 26. Juli 2012
Die Halterung ist klein und sieht gut aus, doch es hält einfach nicht. Sobald etwas Wärme durch die Frontscheibe kommt, geht der Drehverschluss auf und das gute Handy fällt runter.
Manchmal reicht es sogar die Halterung anzutippen und der Verschluss geht auf.
Von mir ebenfalls keine Kaufempfehlung!
am 25. September 2012
Mangelhaftes Produkt. Ich habe jetzt 2 Wochen versucht die Halterung an der Frontscheibe zu befestigen. Sie hält nicht. Die Saughalterung hat keine Wirkung. Bisher ohne Handy versucht. Habe leider die Untelagen bereits vernichtet, sodaß ich den Artikel nicht zurückschicken kann.
am 16. September 2012
Die Halterung wirkt sehr billig und hat nicht wirklich überzeugt. Der Saugnapf hält nur eine begrenzte Zeit an der Scheibe und das Befestigungsrad ist sehr wackelig. Nicht zu empfehlen.
am 5. Oktober 2012
also von Original Samsung kann hier wohl nicht die Rede sein, absoluter Billigramsch.
Der Händler sollte sich Überlegen, ob er diese Irreführende Produktbeschreibung nicht ändert, ebenso ob er mit solchen Artikeln weiter Handelt.
Also ich werde bei diesem Händler nichts mehr Kaufen wollen.

Nach dem Auspacken, und dem Versuch es im Auto haltbar an die Scheibe zu bringen, und es für mein S3 Einzustellen, flog es in die Tonne, da es schon beim ersten Versuch zerbrach.
Also Leute lieber einen Euro mehr ausgeben und etwas solides Kaufen.