Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:94,90 €+ 3,95 € Versandkosten

am 22. Oktober 2012
An diesem Produkt gibt es rein gar nichts auszusetzen! Die Verarbeitung ist sehr wertig. Die verbauten Komponenten qualitativ gut und robust ausgewählt. Es handelt sich um einen 3D-Helikopter, d. h. Einsteiger und Anfänger sind bei diesem Modell eindeutig überfordert. Wenn man aber bereits ausreichend Erfahrung mit vergleichbaren Modellen gesammelt hat, so wird man mit einem absolut tollen Spaßgerät belohnt, welches einen sehr lange fesselt. Kleiner TIP: Nur wer schon Übung mit einem flinken 90 Grad Paddelheli hat, z. B. Walkera 4#3B oder einem FBL MCPX von Blade hat sollte hier einsteigen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Dezember 2016
Sehr schönes Teil und ist schnell konfiguriert. Eine tolle Sache als Ersatz zum Simulator. Man sollte allerdings ein wenig geübt sein, ansonsten wird das nichts!
am 15. Januar 2013
Ein sehr guter Hubschrauber, verhält sich so, wie er soll, und ist sehr robust. Es macht einfach sehr viel Spaß. Zudem sind die Instandsetzungskosten absolut überschaubar, so dass man auch mal ein neues Flugmanöver wagen kann...
am 29. Juli 2013
Der kleine Heli ist nix für Anfänger. Nach vielen Stunden am Simulator und ausreichend Übung mit meinem Koax von Graupner, habe ich mich an ein echtes Profigerät gewagt.Durch seine geringe Größe reagiert er extrem giftig auf jede Bewegung am Steuerhebel.Hab mir sagen lassen, je größer das Modell, desto leichter zu fliegen. Mehr Masse ist eben auch stabiler.
Trotzdem finde ich ein so kleines Modell interessant, weil man für weniger Geld mehr Übung bekommt. Preis-Leistung sind hier in Ordnung. Abstürze steckt der Kleine auch leichter weg als ein großer. Vor allem der Schaden ist leichter zu finanzieren. Alles in allem ein echtes Spaßgerät.
am 20. Mai 2013
wie immer schnelle Lieferung, also mal was zu den anderen Beurteilungen, in der Beschreibung ist alles drin was man Wissen muß der Akku wir VON HINTEN EINGESCHOBEN und auch zu den Sender steht auch alles drin wie schon gesagt von den anderen Käufern nur für gute bis Profies.
am 17. Juli 2013
Nach 3 Wochen testen habe ich mir einen ersten Überblick über den Heli geschaffen. Der Heli ist, für seine Größe und den doch relativ niedrigen Preis, sehr robust. Er musste schon mehrere Crashs mit der Wand überstehen, jedoch ohne Beschädigung des Helis. Lediglich die Haube hat einen kleinen Riss, der aber nicht auffällt und nicht stört. Die Flugeigenschaften sind gut und er reagiert auch, mit der mitgelieferten Fernbedienung, sofort und sehr agil. Da dies mein erster 3D-fähiger Heli ist (vorher nur Singleblade), fliege ich noch nicht im 3D-Modus (kann an der Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden). Im Lieferumfang ist ausreichendes Zubehör (zum Beispiel Ersatz-Rotorblätter in Neon-Gelb/Grün). Leider bekam ich Anfangs einen defekten Heli (ein Servo funktionierte nicht). Dies habe ich aber sofort, und ganz einfach, auf Amazon reklamiert und habe mir ohne Probleme einen zweiten zuschicken lassen. Diesen musste ich natürlich nicht bezahlen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich den defekten Heli innerhalb eines Monats zu Amazon zurück sende (kostenlos und ebenfalls einfach). Der zweite Heli war bereits AM TAG NACH DER REKLAMATION bei mir Zuhause (bin allerdings auch Prime-Mitglied) und funktionierte diesmal tadellos. Alles in Allem ist der Heli für diese Preis sehr gut und verdient 5 Sterne, trotz des ersten defekten Helis, was aber durch den super Service wieder gut gemacht wurde.

P.S.: Es gibt für diesen Heli auch ALLE Ersatz-/Einzelteile online, zu fairen Preisen, zu kaufen. Einfach mal ein wenig googeln :P
am 26. September 2012
Zuerst die Teile anschauen, alles normal. Dann Durchlesen der Bedienungsanleitung: man wundert sich, keine Erläuterung der beiden Schalter an der Fernsteuerung scheinbar ist alles ganz einfach.
Beide Schalter auf 0 und Gas nach hinten dann einschalten der Fernsteuerung und anschliessen Akku im Heli: Drehzahl kann mit Gas erhöht werden. Um die Hochachse kann er mit linken Rollhebel über den Heckrotor gedreht werden. So weit so gut.
Danach nur noch Mist: alle Trimmung und Schalterstellungen bewirken zwar etwas, eine sinnvoller Blattverstellung ist aber nicht zu erkennen. Immerhin hat er diverse Kipper mit hoher Rotordrehzahl überstanden. Obwohl mir das Teil zu Beginn super vorkam schicke ich es zurück.
am 18. Januar 2013
Um den Akku richtig zu platzieren müsste man jedesmal die Haube abnehmen.
Ansonsten stimmt der Schwerpunkt nicht.
In meinen Augen eine Fehlkonstruktion!
am 17. April 2013
6Kanal Hubschrauber mit interessanten Funktionen, Fernsteuerung leider nicht wie abgebildet oder beschrieben ohne Einstellmöglichkeit, für Anfänger absolut frustrierend und trotz günstigem Preis meiner Meinung nach unbrauchbar. Sehr anfällig bei Landungen oder gar abstürzen, Clon von WL toys für der Zeit ca. 75€ bei den großen Händlern erhältlich- wie gesagt gleiches Modell, anderes Label (Wl V922) und bessere Fernbedienung. Auch als Hisky FBL erhätlich, dann aber noch teurer. Alle genannten Modelle aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, denn Einsteiger können damit definitiv nicht fliegen und Profis wollen zumindest haltbare Helicopter und einstellbare Transmitter. Also Finger davon oder wenn es sein muss, den Wl V922 ordern und dann doch entnervt zu Blade heimkehren- fliegt nämlich!
Was geht kaputt? Rotorblätter, Hauben und deren Befestigungen, Tail Motoren, Aufhängungen rund um den Kopf usw......
Eierlegende Wollmilchsau 4Kanal- Wl V911 gibt es unter diversen Firmennamen- einmalig genialer Heli und auch für Anfänger nach Übung möglich!!
am 27. Februar 2013
Alles wie in der Anleitung gemacht. Heli startet nicht kippt nur nach Links um. Trimmen hat keine gegenwirkung. Ich habe Erfahrung in der 250er Klasse CP, wollte was kleines für die Wintermonate. Ist also defekt. Schade geht morgen zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen