Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Qualität hat seinen Preis! Ich trage nur noch Falke Strümpfe. Dieses Modell ist sehr angenehm zutragen, keine Druckstellen, sauber vernäht. Ich wähle grundsätzlich immer eine Nummer kleiner, da ich eher knappe Passform bevorzuge, als dass die Ferse des Strumpfes im Schuh Falten wirft und Druckstellen erzeugt.
am 26. April 2014
Ich habe Schuhgröße 42-43; diese Socken 41-42 sitzen mir einen Tick zu locker; knapp vor Faltenwurf, obwohl ich einen breiten Fuß mit hohem Rist habe.

Material insgesamt toll, trägt sich angenehm und fühlt sich nicht schwitzig an.

Ein Punkt Abzug wegen der schlechten Größenangabe und weil das Material weniger dehnbar ist als andere gute Socken von Falke.
am 18. Februar 2014
frei nach dem Motto: Man bkommt, was man zahlt ist die QUalität für mich top. Die Haltbarkeit ist dabe i noch nicht berücksichtigt.
Ich habe Größe 43, für diese Größe fallen sie etwas groß aus, passen aber gerade ncoh so.
am 23. April 2014
ich benutze seit 10 jahren die airport und habe mich bei der bestellung vertan - rib wollte ich nicht -nundenn, die socken rutschen in den schuh und man schwitzt schnell mal mit diese socken - die airport (ohne rib) sind top und die kann ich sehr empfehlen...
am 30. März 2014
Socken sind sehr gut verarbeitet und passen perfekt, eben Falke.Trage schon seit Jahren diese Marke und kann Sie jedem empfehlen.
am 29. November 2013
Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen, der Bund ist angenehm und nicht zu fest. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
am 23. April 2013
Nutze diese Marke seit Jahren sehr zufrieden!
Tragekomfort und Haltbarkeit sind aus meiner Sicht außergewöhnlich gut.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde die Marke nie wechseln.