Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2015
... auch zum Lesen dicker Bücher im Bett. Durch das Hochklappen der einen Hälfte kann man prächtig ein fettes Buch auflegen, das man sonst nur schwer (im Bett) in Händen halten könnte. Und durch die kleine aufsteckbare Halteleiste im vorderen Bereich rutscht das Buch ebenso wie der Laptop nicht runter.
Die Verarbeitung ist ok, das Bambusholz riecht zuerst ein wenig, das gibt sich aber schnell. Die kleine Schublade ist nur für das Haltehözchen geeignet, was pratisch ist, wenn man das Tischchen hinter der Kommode verstaut, denn dann verliert man die wichtige Leiste nicht. Ansonsten ist die Lade aber zu klein, um zum Beispiel einen Marker drin aufzubewahren. Aber das muss wohl auch nicht, der Platzbedarf wäre zu groß. Das Tischen soll ja nicht aufs Bein drücken.
Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden damit, ob Frühstück, Lesen oder Internet oder Romanschreiben, für alles bestens geeignet. Es wird mein Begleiter sein, solange einer von uns beiden lebt. Voll empfehlenswert!
am 25. März 2017
Ich habe mich nach Laptoptischen umgesehen, da ich öfters auf der Couch im Inet surfe. Auf dauer erhitzt sich aber das Notebook, da es auf dem Schoß oder der Couch selbst nicht besonders gut durchlüftet wird. Dieses Problem konnte ich mit dem Produkt mehr oder weniger entgegen wirken: Es ist nicht so, dass der Laptop nun gar nicht mehr überhitzt. Bei aufwendigen Anwendungen wird er nach einigen Stunden immer noch sehr heiß, aber durch diese Lüftungsschlitze hält er definitiv deutlich länger durch.

Die größe und Verstellfunktion sind ebenfalls super. Aber Vorsicht: Messt euren Laptop lieber noch einmal nach, damit ihr sicher sein könnt, dass alles passt. Ich habe einen 15 Zoll Laptop und dieser passt gerade so noch auf den Tisch. Milimetergenau, sozusagen.

Einige Kommentare haben Probleme mit der Schublade angesprochen. Bei mir ist das nicht aufgefallen. Sie ist mit einem Magneten versehen und hält meiner Meinung nach gut. Es kann natürlich sein, dass dies durch den Verkäufer aufgrund einiger Kommentare geändert wurde, und die alten Modelle nicht über diesen Magnetverschluss verfügten.

Der Preis ist genau die Grenze gewesen, die ich mir persönlich gesetzt habe. Ich möchte nicht lügen: ich habe darüber nachgedacht, von anderen Anbietern einen Laptoptisch zu kaufen, da diese deutlich weniger Geld verlangten. Aber die Art und Weise der Lüftungsschlitze hat mich bei Songmics doch überzeugt, genauso wie das Material & die Verarbeitung.

Letzteres war nur im Innenleben der Schublade nicht so gut, wie beim restlichen Tisch selbst (kleine, absplitternde Holzteile an den Seitenwänden. Konnte man aber easy selber entfernen. Falls das Produkt für Kinder gekauft wird, würde ich vorher einmal die Schublade checken: nicht, dass sich am Ende des Tages die Kids einen Splitter einfangen).
am 4. März 2017
Ich habe den Laptoptisch eigentlich als Geschenk gekauft, aber als meine Freundin maßlos begeistert war, habe ich mir auch einen gekauft und bin überrascht wie praktisch dieser Tisch ist. Ich benutze Ihn jeden Tag für meinen Laptop, wobei die Lüftungschlitze sehr praktisch sind oder als Frühstückstisch im Bett. Der Tisch ist sehr stabil auf der weichen Matratze und wackelt kaum, im Gegensatz zu einem anderen Modell, welches ich danach auch noch gekauft habe und das Holz ist widerstandsfähig. Ich habe ein paar mal Wasser oder Saft darauf geschüttet und erst viel später gemerkt und das Holz ist nicht aufgequollen (auch dies war bei dem anderen Modell der Fall). Absolute Kaufempfehlung!
am 11. April 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Habe ich meiner Schwiegertochter geschenkt und nun nutzt es die ganze Familie bei allen möglichen Gelegenheiten - Frühstück im Bett, Enkel mit I-Pad, Laptop sowieso... Möchte auch eines!!
am 10. April 2016
Sehr stabile Verarbeitung, es wackelt nichts, er kippt nicht um. Und hübsch sieht er auch aus. Das Hölzchen vorne könnt etwas höher sein, damit das Notebook nicht rutscht, aber das habe ich durch ein Stück Gummi reguliert.
am 15. Mai 2017
Songmics Laptoptisch
ein super toller Kauf. Bin sehr zufrieden. Läst sich super gut drauf arbeiten. das kleine Fächlein an der Seite ist für Zettel und Stift auch super gut.
Man kann das Brett auf die Beine legen oder auch aufstellen. Super.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
am 16. März 2017
Lappi und Frühstücks Tablett für Bett und Sofa. Die Füsse sollte man allerdings nicht erhöhen, dann wird es leicht instabil. Macht aber nix.
am 22. März 2017
Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Nach meiner Einschätzung als Laie ist er auch gut verarbeitet. Die verstellbaren Beine sind sehr hilfreich und machen das ganze bequem.
Das Mini-Fach ist ein nettes Gimmick bis auf Untersetzer für Gläser und als Aufbewahrung des Laptop Stoppers habe allerdings noch keine Verwendung dafür gefunden
am 29. April 2017
Das Tischchen sieht sehr schön aus und erfüllt auch seinen Zweck. Ein kleiner Abzug durch den zu schwachen Magneten, der den hochklappbaren Teil unten fixieren soll. Transportiert man den Tisch senkrecht, muss man darauf achten, dass man den Tischteil mit fest hält, sonst klappt er unbeabsichtigt selbst hoch. Das ist aber kein Drama. Ich würde den Laptoptisch wieder kaufen.
am 6. Mai 2017
Preis-Leistung sehr gut. Tisch genau wie abgebildet und erwartet.
War ein gutes Geschenk zu Weihnachten, sehr praktisch und alles genau wie man es sich vorgestellt hat.
Bin sehr zufrieden!