Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2013
Ich habe einige Bodys von Sanetta für meinen Sohn gekauft und habe viel erwartet. Ich bin aber etwas enttäuscht, das Material ist nicht so perfekt, wie ich erwartet habe. Bei einigen enstehen schon kleine Löcherchen unten bei den Druckknöpfen. Dieser Tierdruck sieht aber an meinem Kleinen toll aus.
am 8. Januar 2013
Der Babybody ist wirklich süß. Er ist leicht anzuziehen, da dehnbar und mit Druckknöpfen im Schulter- und Beinbereich versehen. Auch nach vielen Wäschen behält er seine Form und Farben des Druckes. Wir haben schon mehr von Sanetta und waren bisher immer zufrieden. Gerne wieder.
am 20. Februar 2013
Ich finde Sanetta Bodys am bessten: ihre perfekte Passform, angenehmer, nicht zu dicker Stoff und nicht zu weite Ärmel, was das Anziehen eines Pullis leicht macht, weil die Ärmel von Bodys nicht zu weit nach oben rutschen.
am 21. März 2013
Sanetta Bodys sind die besten bodys..ich habe wirklich viele Marken ausprobiert. Auch nach vielen Wäschen, bleibt die Qualität erhalten. Der Preis ist angemessen.
am 24. Februar 2013
Ich habe diesen Body schon in einer kleineren Größe gekauft und meine Schwiegertochter fand das Muster süß und die Qualität super, daher dasgleiche etwas größer
am 2. Dezember 2012
Hat ihren preis, aber super Qualität. sitzt gut, schöne Farbe welche nicht verwäscht... Kurz gesagt, man hat sehr Freude dran.
am 13. Juni 2013
Für Korsett tragende kleine Kinder sehr zu empfehlen. Hat wirklich keine Nähte, es scheuert nix, sitz gut, alles in Ordnung.