am 3. Dezember 2012
Der Body ist sehr schön, hält Waschmaschine und Trockner gut aus. Der Kopf unserer Tochter passt gut durch. Sie mag es so gar nicht, wenn man ihr etwas enges über den Kopf zieht. Da ist dieser Body ideal!
am 17. April 2013
Design super süß, Material standard. Kann ich zu dem Preis sehr empfehlen! Gr. 56 hatte eine genaue Passform. Sanetta scheint eine gute Marke zu sein...werde ich weiter shoppen!
am 16. Februar 2013
Als ich das erste Mal einen Sanetta-Body bekommen habe, habe ich nur noch von dieser Marke Bodies bestellt. Sie sind zwar ein wenig preisintensiv, aber die Qualität ist super.
am 28. Januar 2013
Sanetta Bodys oder Produkte im allgemeinen sind immer sehr gut in der Qualität und Form und Farbe, selbst nach sehr vielen Wäschen ist es wie neu, sehr zu empfehlen.