Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Januar 2014
ein toller,dezenter und edler hingucker für alle, die es nicht ganz so aufällig wollen und trotzdem ihre zugehörigkeit darstellen möchten :-)

sehr schönes (art) gummi-material, was sich leicht nach vorne wölbt - eben der angesprochene 3D-effekt.
hab ihn im inneren meines autos plaziert (armaturenbrett) und bin gespannt, wie er sich im sommer bei 40grad im innenraum so schlägt. vom ersten anbringen her hab ich ein gutes gefühl.

nun mein aber und deswegen ein stern abzug:
der preis inkl. den VK ist meiner meinung nach fast unverschämt hoch :(
dafür kann natürl. der kleine kleber nix, aber preis und artikel sind hier leider unmittelbar miteinander verbunden, denn andersweitig ist dieser aufkleber leider nicht zu erhalten.