flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. April 2015
Für jeden Titanic-Fan ein absolutes Muss. Lange habe ich gewartet, bis diese Sonderedition wieder auf dem Markt ist. Unter Sammlern wurden dafür 150-200,-€ bezahlt, als sie bei Amazon ausverkauft war. Besonders die Dokumentation mit James Cameron ist super geworden. Ich kann diese Box jedem Titanic-Fan empfehlen, man wird den Kauf nicht bereuen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Januar 2015
Titanic ist mit Sicherheit einer der großen Filme des Jahrzehnts: Glaubhaft und authentisch gespielt mit allem Aufwand, wie ihn nur James Cameron als Regisseur in Szene setzen kann. Die Handlung ist nach allem, was man heutzutage weiß zwar sehr romantisch, aber glaubhaft und was den Untergang der Titanic selbst angeht, richtig erzählt. Die Schauspieler, allen voran der junge Leonardo Di Caprio und Kate Winslet zeigen ihre beste Leistung, jedoch auch die anderen Charaktere sind sehr überzeugend dargestellt.
am 28. November 2016
Ich habe diesen Film schon mehrfach gesehen und muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt werde.
Der Film handelt vom Untergang der Titanic, erzählt von einer Zeitzeugin namens Rose, die mehrere Jahrzehnte später den Forschern über die letzten Stunden auf dem Schiff erzählt. Der qualvolle Tod vieler Passagiere und die Tatsache, dass das Schiff vor über 100 Jahren wirklich untergegangen ist, löst einen emotionalen Schub aus, in dem ich persönlich über das Schicksal, das die Menschen einst traf, traurig werde.

Ich werde beeindruckt von:
- dem Realitätsbezug
- der Gestaltung des Films
- dem Höhepunkt des Films und dessen rapide Handlung
- ...
Sehr empfehlenswert!
am 9. Oktober 2017
Guter Spannungsbogen, trotz der Länge hatte ich nicht das Gefühl, das es sich zieht.
Nicht nur Di Caprio zeigt eine glänzende Leistung, auch die vielen Nebenrollen haben mich begeistert.
Starker Ausdruck, kräftige, realistische Mimik.
So kann es gewesen sein, es muss ein gigantisch tragisches Ereignis gewesen sein.
Beeindruckender Film!
am 29. Dezember 2017
Der Film ist einfach klasse. Die DVD kam schon am nächsten Tag nach der Bestellung an und ist in einem sehr guten Zustand. Der Film ist auf die zwei DVDs aufgeteilt, etwa 2/3 auf der ersten und das letzte Drittel auf der zweiten DVD, was etwas schade ist wenn man gerade in der Gandlung vertieft ist. Adererseits ist es aber auch ein guter Moment für eine kleine Pause zwischendurch :). Ein großer Bonus für mich ist das Musikvideo zu "My heart will go on" von Celine Dion. Alles in allem finde ich die DVD einfach klasse und perfekt für einen gemütlichen Filmeabend.
am 27. April 2015
Tja was soll man über diesen film sagen? Jeder auf der welt kennt ihn, der absolut klassiker, bester film aller zeiten, sollte in jedem dvd-regal stehen. Meine tochter liebt ihn über alles und sie schaut ihn rauf und runter, alleine und auch mit freunden, irgendwie fasziniert der film gross und klein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2016
Ich glaube nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen, daß diesen Film nicht JEDER kennt!

Ein toller, schöner und spannender Film mit einer wunderbaren Liebesgeschichte, die jedoch leider nicht mit HappyEnd endet, was natürlich
sehr schade ist!

Absolut empfehlenswert und vor allem sehenswert!

T O P!
am 17. Februar 2017
Titanic gehörte zu den ersten längeren Filmen, die ich gesehen habe.
Der Film ist großartig gemacht worden mit vielen Effekten.
Zum Ende gibt es sicherlich schreckliche Szenen aber es war ja auch ein sehr trauriges Unglück.
Es war demzufolge richtig, nix zu beschönigen. Ein Lichtblick während des Films ist dieser super Filmsong von Celine Dion "My Heart will go on"! Eines der besten Lieder, die ich kenne!
Der Film ist weiter zu empfehlen und auch ein Stück Geschichte. Wegen den teilweise schrecklichen Szenen sollten ihn aber erst Kinder ab 12 Jahren sehen.
am 10. Januar 2015
Ich habe lange nach der passenden Box gesucht! Es gibt da ja echt riesige Unterschiede bei diesem einen Film. Vor allem im Preis! Manchmal echt unverschämt! Für drei DVDs viel mehr zu verlangen! Hier ist alles drin in der 4er DVD Box! Macking off usw... Und auch natürlich der Film! Was will man mehr! Ich bin froh, diese Box endlich gefunden zu haben! Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis!
am 23. Juni 2016
Natürlich: Der Film ist absolut weltklasse. Das hat sich inzwischen ja auch mehr als rumgesprochen. Insbesondere aber auch diese Blu-Ray-Version gefällt mir sehr gut. Sowohl Ton als auch Bild liegen in einer einmaligen Qualität vor. Dazu mehrstündiges Material als Extra, was auch sehr interessant ist. Definitive Kaufempfehlung!

Titanic
Romeo & Julia [Blu-ray]