Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Style Name: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. September 2013
Nachdem ich schon mehrere Jahre dieses Dosenmodell im Einsatz habe, kann ich es nur weiterempfehlen. Die Dosen sind absolut dicht und man kann super Joghurt oder Quark darin transportieren ohne das etwas ausläuft. Selbst die Laschen funktionieren immer noch einwandfrei.
am 10. April 2015
Als langjähriger Nutzer von Lock&Lock-Dosen habe ich das Sortiment um dieses praktische, quadratische, stapelbare 3erPack zu diesem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ergänzt und sie sind seit der Lieferung (Essen wird in unserem Haushalt täglich in die Arbeit mitgenommen) in Gebrauch. Auslaufsicherer Transport jeglicher Speisen ist gewährleistet. Die Reinigung durch die herausnehmbaren Dichtungen im Deckel ist mir bei diesen Produkten wichtig und bei Lock&Lock im Gegensatz zu anderen ähnlichen Systemen gegeben.
Ich muss dazusagen, dass ich Frischhaltedosen generell kaum im Geschirrspüler, sondern vorrangig von Hand reinige, auch wärme ich die Speisen nur selten direkt darin auf, um zu verhindern, dass farbintensive Gerichte (Curry usw) zu Verfärbungen führen, die zwar die Funktion nicht beeinträchtigen, aber eben nicht schön aussehen. Die Kühltruhen/Gefrierschrankeignung und -tauglichkeit kann ich jedenfalls bestätigen.
Klare Kaufempfehlung.
am 6. Januar 2016
Ich habe schon die Frischhaltedosen in anderen Grössen und finde sie ideal zu aufbewahren von Lebensmitteln. Man sieht sofort was drin ist. Wenn die Dosen gefüllt sind, lassen die sich, mit Deckel, auch stapeln. Leider lassen sie sich nicht ineinanderstapeln. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 7. Februar 2016
Ich nutze diese Boxen seit Jahren und bin immer noch total begeistert. Sie halten total dicht, auch wenn man sie im Rucksack transportiert, oder mal fallenlässt. Sie sind besser und günstiger als Tupper. Inzwischen gibt es die Boxen auch bei Rossmann. Kaputt bekommt man die Boxen nur, wenn man sie in tiefgefrorenem Zustand auf die Fliesen fallen lässt. Aber auch das nur selten.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG
am 1. Juni 2015
Diese Aufbewahrungsbehälter sind absolut genial!
Ich bin vollkommen begeistert von dem dichten Verschluss, man kann sogar problemlos Suppen transportieren und braucht ein Auslaufen nicht zu befürchten.

Am Bestimmungsortiert einfach Deckel auf und ab in die Mikrowelle!

Danach lässt sich der Behälter sowohl in der Spülmaschiene als auch von Hand einfach reinigen.

Zu diesem Preis absolute Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2014
Nehme zum lagern von meinen Lumara backzutaten her. Sind dicht und einfach zum auf und zumachen.
Bestelle sie auf jeden fall wieder wenn ich mehr zutaten habe.
kann es jeden empfehlen und das peis leistungs verhältnis ist auch super
am 5. September 2014
- Super Formate - dadurch mehr Ordnung im Schrank
- tolles Material (leicht zu reinigen und abzutrocknen)
- nehmen den Geruch nicht an
- verfärben sich nicht
- sind dicht verschlossen und laufen nicht aus

Kurz:
Ich habe inzwischen alle mir wichtigen Formate gekauft und alle alten Plastikbehälter entsorgt oder zum Schraubenbehälter etc. degradiert.
am 9. September 2016
... bekomme ich mein Essen ohne irgendetwas einzusa**en von A nach B. Da ich mich möglichst oft versuche clean zu ernähren, ist man gezwungen sein Essen fast überall mit hin zu nehmen. Das ist durch diese auslaufsicheren Boxen kein Problem mehr.
am 5. Februar 2015
Kann die Dosen von Lock + Lock uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Deckel schließen dicht ab, die Dosen sind sowohl mikrowellen- als auch spülmaschinengeeignet. Auch nach mittlerweile fast einjähriger Nutzung merkt man keine Abnutzungserscheinungen etc.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch die in den Deckeln eingebaute Dichtung (welche man übrigens von Zeit zu Zeit für die Reinigung herausnehmen sollte) schließen sie wirklich sehr gut.
Mit ist bisher noch nichts ausgeronnen etc. also wirklich hundert Prozent dicht.
Ein weiteres positives Merkmal ist, dass die Dosen keinen Geruch und keine Farbe annehmen.
Klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2016
Ich nehme damit seit über 2 Wochen mein Essen mit zur Arbeit und muss sagen, dass es super klappt.

- Halten dicht
- Größe ideal für eine mittlere bis große Portion