Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• "45"

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Juli 2012
Einmal gehört, nie wieder vergessen!
'45' von The Gaslight Anthem ist nicht nur ein absoluter Ohrwurm, sondern lässt einem sozusagen das Herz aufblühen. Wenn man Musik wirklich liebt, kann man bei diesem Song nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Der eingängige, schnelle und locker fröhliche Beat, der sich durch den ganzen Song zieht, reißt einen einfach mit und es scheint als bekäme man auf einmal einen gewaltigen Adrenalinschub, der sofort gute Laune macht. Dazu ein toller Text und eine tolle Stimme. Was will man mehr?! Trotz vieler super Songs, wissen die Jungs von The Gaslight Anthem doch immer noch ihre Fans jedes Mal aufs Neue zu überraschen, mit Songs, die nicht nur ins Ohr sondern auch ins Herz gehn.
Dieser Song macht das Leben, jedenfalls für ein paar Minuten, irgendwie besser!
am 12. November 2012
Auch nach dem gefühlt tausendsten Hören bin ich es noch nicht satt! :-)Die Band kannte ich vorher nur vom Namen her, aber dieses Lied ging mir, seit ich es im Radio gehört hatte, nicht mehr aus dem Kopf.
am 19. Januar 2013
Eine neue Gruppe für mich, aber durchaus mit einigen Ohrwürmern. Fetten Ohrwürmern, die rocken! Hört vorher mal rein und entscheidet selbst!