Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 18. Dezember 2013
Die Folien kommen gut verpackt inkl. mini Displaytuch. Die Anleitung ist leicht verständlich, Folie ist schnell aufgebracht nur leider hat das System einen Fehler. Die Folie in selber von beiden Seiten mit Folie zu und jede dieser Folien hat eine aufgeklebte Lasche. Lasche 1 zetwas abziehen und auf Handy bringen, Folie andrücken und immer weiter Lasche 1 ziehen. Soweit so gut und auch blasenfrei... nur dort wo Lasche 2 ist ist eine Blase, die kriegt man nicht wirklich weg.
Also am Ende wird Lasche 2 komplett abgezogen und eben oben rechts hat man eine Blase wo Lasche 2 war. Mit dem Minituch und Finger kriegt man diese Blase nicht rausgedrückt... also mal mit EC Karte probiert... Folie zerkratzt.

Ich also Folie runter und neuer Versuch... gleiches Ergebnis... Also da gibt es defintig bessere Methoden Folien aufzubringen
am 5. Juni 2013
Die Displayschutzfolie passt wie angegossen und passt sich wie von selbst an das Sensation XL an. Die Beschreibung ist gut zu verstehen und das mitgelieferte Tüchlein entfernt jedes restliche Staubkorn.
Man gleitet mit der Folie viel leichter über den Touch und der Screen ist mit der Folie weniger anfällig für Fingerabdrücke.
Für den Preis, ein super Schutz des Displays!
am 26. Juli 2013
Ich habe bereits viele Folien ausprobiert und vor allem sehr teure. Dies ist die erste Folie, die sich problemlos und ohne Blasen auflegen ließ. Im ersten Moment war ich nicht sicher, ob ich sie nicht schon wieder heruntergerissen hatte, weil sie so perfekt und fast unsichtbar sitzt. Super Folie zu tollem Preis.
am 4. Februar 2014
Für einen Bekannten bestellt.

Anbringen und Schutz, so wie es sein soll.
starke abnutzung kommt von starker liebloser Nutzung,
aber es schützt dennoch das Handydisplay,
genau das was es soll.
am 27. November 2012
Bei den neuen Smartphones muss meiner Meinung nach einfach eine Schutzfolie sein! Diese Folie ist wirklich einfach aufzukleben, vollkommen unsichtbar, aber so was von nützlich!!! Man kriegt das Display viel schneller sauber und sieht keine Fingerabdrücke...
am 20. August 2013
Die Passform hat nicht richtig übereingestimmt und das Auftragen der Folie war auch nicht so geschmeidig wie ich es bei andern schon erlebt hatte. Letztenendes schützt sie dennoch gut.
am 21. Mai 2013
die Folie lässt sich gut auf das Handy aufbringen, die Bläschen kann mach rausdrücken. Außerdem passt sie gut auf das Handy :) für diesen Preis auf jedenfall ok :)
am 28. Oktober 2013
Das Produkt macht was es soll! Hätte ich mir schon früher bestellen sollen. Passt 1a allerdings ist es sehr fummelig sie genau zu positionieren.
am 26. September 2013
sehr schnelle Lieferant und sehr gute ware, ich bin zufirieden und ich würde es jeden empfehlen...kann mann nicht falsches machen....
am 8. Januar 2014
Top Ware, ich bin mit dem Smartphone und dem Service sehr zufrieden und würde da jede Zeit wieder einkaufen. Fazit: empfehlenswert!