Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Endlich mal ein Buch was einem sinnvolle realistische Tipps zum Abnehmen gibt von jemandem der offensichtlich Ahnung hat. Habe bereits über 25kg abgenommen, natürlich nicht nur wegen dem Buch, sondern einfach weil ich die Tipps als Unterstützung für mein Vorhaben genutzt habe und es einem so manche blöde Idee wie Abnehmpillen und Wundermittel ausredet, wenn der innere Schweinehund mal wieder kurz davor ist schwach zu werden. Kann es nur empfehlen. Natürlich ist es kein Patentrezept zum Abnehmen, aber wenn man die Tipps einfach mal eine Weile befolgt, merkt man das es einem alles andere als schadet. Ich fange auf jedenfall gerade wieder an mein Leben zu genießen, dank der 25kg weniger. Und Siegfried Müller ist auf jedenfall nicht ganz unschuldig :)
am 27. Juni 2012
...meiner Meinung nach, aber ich komme nicht über die vielen Fehler im Text hinweg. Es gibt ungewöhnlich viele Syntax-Fehler (keine Rechtschreibfehler), die wahrscheinlich durch Umschreiben entstanden sind. Das Buch sollte dringend noch einmal Korrektur gelesen werden; das sollte für digitale Versionen ja kein Problem sein.

Aber wie gesagt, inhaltlich fand ich es ziemlich gut. Also Leseprobe auf jeden Fall herunterladen :)
am 4. Februar 2013
Dieses Buch hat mich absolut motiviert, auch wenn ich es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen habe. Was ich nicht soooo toll fand, ist, dass im zweiten Kapitel vielfach einfach vom ersten kopiert wurde. Also sehr viele Wiederholungen. Aber hier wird wenigstens nicht, wie in anderen Abnehmbüchern "beschimpft" und ein schlechtes Gewissen gemacht. Es wird mit dem Unterbewusstsein gearbeitet und alle Tipps sind nachvollziehbar und leicht auszuführen. Gutes einfaches Buch
am 22. August 2013
Ich finde das Buch ist eine echte Hilfe beim Abnehmen, allerdings sollte man schon den echten Wunsch verspüren etwas zu ändern. Der eigene Kopf ist das entscheidende, aber wenn man offen ist, kann dies der Anfang eines wunderbaren Wegs sein.
am 14. Juni 2012
Ich kenne ja bereits einige Bücher zu Thema Abnehmen. Meist liest man darin über irgendeine spezielle Methode, die man ganz genau nachmachen soll. In der Regel zu achtzig Prozent fokussiert auf eine Ernährungsumstellung. Damit daraus auch ein Buch und nicht nur eine Broschüre wird, werden noch Rezeptvorschläge eingefügt.
Ganz anders dieses Buch: Darin wird gezeigt, dass die Veränderungen auf vielen Ebenen geschehen, will man erfolgreich sein.
Zwar finden sich darin auch viele bekannte Abnehmtipps, aber diese sind mit Anwendungsbeispielen verknüpft, die es erleichtern, sie in den Alltag zu integrieren. Ein empfehlenswertes Buch für alle, die ohne Druck abnehmen wollen, denn es findet sich nirgends ein erhobener Zeigefinger! Den Inhalt könnte man auch kurz so beschreiben: Vom "Du musst" zum "Ich will"! Übrigens habe ich das Buch vor 14 Tagen gekauft und ich weiß nicht wie, aber ich habe bereits eineinhalb Kilo abgenommen.....
am 26. August 2014
....oder einfach nur Tipps und Regeln, welche jeder Übergewichtigte schon einmal gelesen oder auch nur gehört hat.

Da ich das Lesen schnell abgebrochen habe ( und wohl auch weiter mit meiner Weich+Warm-Figur zu kämpfen habe) gebe ich zumindest drei Sterne, damit geduldige Leser den Ansporn erhalten, sich tiefer mit dem Inhalt des Buches aus einander zu setzen.
am 30. September 2013
Das Buch hat mir viele neue Denkansätze geliefert und hat mich sehr motiviert. Erste Erfolge sind deutlich spür- und sichtbar. Vielen Dank an den Autor. Das Buch nehme ich immer wieder gerne in die Hand und lese einzelne Abschnitte erneut.
am 10. August 2012
Ich habe im März 2012 mit dem Lesen der ersten Lektionen begonnen und kann nur sagen.... es funktioniert! Ich habe bereits 16 kg abgenommen (10.08.2012), mein Essverhalten hat sich ganz von allein total verändert, ohne große Anstrengung und ohne Verzicht auf irgendetwas!

Das Geheimnis des Erfolges ist die Erkennung des eigenen Fehlverhaltens beim Essen (Verwechslung von Energiehunger und Kopfhunger), die bewusste Neuprogrammierung des eigenen Unterbewusstseins und die Wiederentdeckung der Selbstliebe, die den meisten Menschen verloren gegangen ist. Man hört wieder auf seinen Körper, macht ihn sogar zu seinem neuen "Hobby" und fühlt sich sehr befreit!Neue, gute Lebensgewohnheiten schleichen sich so ganz unterbewusst ein....

Ich kann dieses Buch jedem nur wärmstens empfehlen und danke Herrn Müller wirlich sehr herzlich für dieses fantastische Buch!
am 16. Juli 2012
Das buch ist nach meinem Geschmack.
Ich finde mich und mein Problem hier wieder und kann es als Arbeitsvorlage nutzen
ich habe das erste mal seit jahren wieder was abgenommen.
Das wichtige dabei ist das ich keine Diät mit jo jo Efekt mache.
Prima Buch
am 11. März 2013
In diesem Buch wird erklärt, dass die Reduzierung von Gewicht mit verschiedenen kleinen und großen Veränderungen abhängt. Es sind dabei auch verschiedene Tipps und Denkanstöße enthalten. Nachdem ich einen Tipp umgesetzt habe (den Drucker ausserhalb des Büro's benutzen und somit mehr Bewegung) habe ich auch schon kleine Ziele erreicht.