Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 8. August 2015
Habe eine kurze Anleitung erwartet und welcher Stein zu welchem Chakra gehört.
Ausserdem hätte ich gerne gewusst um welche Art von Stein es sich jeweils handelt.
am 19. September 2015
Für 7 Steine in solchem Qualität noch so ein Pries zu verlagen ist einfach beschämend. Die Steine sind nicht von Farbe so abgebildet wie die Presänz auf dem Foto. Steine sind primitiv geschliefen und fallen unterschiedlich aus. Die goldene Malerei oben ist primitiv. Würde die nie wieder kaufen. Paket kam auch sehr beschädigt an, war jedoch gut gepolstert. Preis Leistun einfach FLOP!!!
am 9. April 2015
... aber auch nicht besonders schön.
Die Steinauswahl ist bescheiden - sprich die Steine sind wesentlich weniger farbintensiv als auf dem Verkaufsfoto.
Es gibt weitaus schönere Exemplare (ich kenne mich ganz gut aus mit Mineralien ... vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?)
Mein 6. Chakrastein ist schwarzbraun (schwer identifizierbar, wahrscheinlich Achat ... aber m. E. keine anzustrebende Aura-/Chakrafarbe :-0 ... ich benutze ihn wohl lieber nicht).
Eine Erklärung oder Gebrauchsanweisung fehlt ganz.
Dummer Weise war das Set vor Kurzem (für mich) auch noch ein Drittel teurer als jetzt ... Fazit: meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
am 27. Juli 2015
Die 7 Chakra Steine sind sehr schön, leider die Farben von die Nature Steine sind nicht wie in die Foto von die Werbung. In die Packung kommt eine schwarz Steine statt eine rot.
am 20. Juli 2015
das man die beim Zoll abholen muß und dann noch zusätzlich 6,-€ bezahlen muß fand ich nicht so gut, Die Steine selbst sind in Ordnung, gute qualität und gut verpackt
am 18. Mai 2014
Es ist eine Freude mit diesen Chakra-Steinen z.B. einen Chakren-Ausgleich durchzuführen. Sie lieben sehr angenehm in der Hand und mit ihren eingravierten Symbolen bieten sie einen verstärkten Energiefluß. Ich kann sie nur empfehlen und war überrascht, für diesen Preis so ein tolles Produkt zu bekommen.

Vielen Dank
Sabina Mewes
am 10. Juni 2015
Super für die Arbeit mit den Chakras.
Ich trage jede Woche einen anderen Stein in der Hosentasche und immer, wenn ich seiner gewahr werde, halte ich einen Moment inne, werde gegenwärtig und konzentriere mich auf das entsprechende Chakra. Alle 7 Wochen alle 7 Chakras. :)
am 30. Juli 2014
Die Steine sind schön gearbeitet, was nicht so schön ist die Beschreibung ist in Englisch und keine deutsche
Übersetzung, also Englischkenntnisse vorausgesetzt.
am 4. Januar 2014
Jeder einzelne Stein ist wunderschön gearbeitet. Wirklich toll! Sie waren ein Geschenk an Jemanden und damit habe ich voll ins Schwarze getroffen! :-)
am 5. September 2014
fassen sich angenehm an, die Chakren Symbole könnten deutlicher dargestellt sein und die Farben der Steine und der Symbole könnten intensiver sein