Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. April 2017
Wie gewohnt schnelle Lieferung, beigelegte Batterie eingelegt, Nikon D50 auf Fernauslöser umgestellt und los geht's. Die einzigen Schwierigkeiten machte das Umstellen meiner Kamera.
am 21. Juli 2017
Kamera reagiert nicht auf den Infarotauslöser - nach mehreren Versuchen
immer noch ohne Erfolg
sende das Produkt zurück !!!

Ende
am 18. Mai 2014
Der Fernauslöser tut was er soll. Die Batterie 2032 war zwar leer, wie bei anderen Kunden auch schon, aber das war ja nicht das Problem.. kostet halt zwischen 2 und 5 Euro. Je nach Geschäfft.

LG
am 2. Dezember 2014
Macht war es soll
qq qq qq qq qq qq qq ss ss ss ss ss ss ss ss ss bbbbbbb
am 27. April 2014
Der Infrarot Fernauslöser funktioniert bei meiner Nikon D3200 einwandfrei.
Bin super froh die richtige Wahl getroffen haben, jedoch muss auch ich sagen,
dass die mitgelieferte Batterie auch bei mir defekt war, aber das war kein großes Problem.
Insgesamt klasse Produkt!
am 3. Mai 2016
An und für sich ist die Idee super - "Ohne Kabelsalat die Kamera aus der Ferne auslösen" .
Doch leider ist es dann doch nicht so... der Fernauslöser hat eine sehr geringe Reichweite (bis 2 Meter funktioniert er halbwegs gut) ab 2 Meter muss man sich schon anstrengen und sehr oft auf den Knopf drücken um ein Bild auszulösen. Das ist sehr mühsam und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Ich habe deshalb wieder zu meinem klassischen kabelgebundenen Auslöser gegriffen und diesen in die Schublade gelegt wo er wohl sehr lange verbleiben wird. Für mich nicht brauchbar.
am 4. Januar 2015
Habe den Fernauslöser für Nikon D 3200 gekauft. Funktioniert einwandfrei. Die Probleme der Anderen (leere Batterie, funktioniert nicht) treffen bei mir nicht zu. Man muss natürlich auch die Kamera auf Fernauslöser einstellen. Der zusätzliche Lieferumfang (Halterung mit Karabinerhaken) hat nochmals positiv überrascht. Kann den Auslöser nur empfehlen - und das für diesen Preis. Unschlagbar.
am 13. Juli 2015
In der Beschreibung steht bist zu 10 Meter Reichweite, das ist nicht richtig. Bei diesem Produkt was ich erhalten haben funktioniert der Fernauslöse nur direkt vor der Kamera (ca 1 Meter Abstand) und selbst das nur ab und zu bei perfekter Ausrichtung auf die kamara, dadurch sieht man den Fernauslöser auf jedem Bild.

Da es für sein Zweck nicht geeignet ist. Ist dieses Produkt absolut heraus geschmissen Geld und man regt sich pausenlos darüber auf.
am 22. April 2015
Der Fernauslöser macht, was er soll. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich wirklich sehr genau zielen muss, um den Kameraauslöser zu aktivieren. Aber für meinen Bedarf reicht er alle mal. Wichtig nur, dass die Nikon ihn auch erkennt. Also vorher schon einmal die Wählscheiben-Einstellung für Fernauslösung ansehen und ausprobieren.
am 15. April 2016
große Erwartungsfreude wegen schneller Lieferung, große Enttäuschung wegen nicht funktionieren. Hab auch Batterie erneuert, da hier oft gelesen, dass die mitgelieferte mängeln könnte. Ja, nun geht's zurück. Hoffe beim zweiten Anlauf klappt's besser ... hab ja nun schon die neue Batterie :-)
... Nach weniger 24 Std. neues Teil da und große Begeisterung, alles funktioniert super, auch die gelieferte Batterie ist iO
Also aus 1 Stern mach 5 :-)