Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
das ist jetzt mein dritter guter Laune Block und ich muss sagen von der Qualität her der beste👍...lässt sich ohne Kleberückstände gut abreißen...bei Block Nr. 41 und 43 war das leider nicht so...die Motive sind auch wunderschön jedenfalls ist der Stapel für weniger gut viel kleiner als bei den anderen Blöcken😊 ...
am 28. Mai 2015
Es sind wirklich viele tolle Motive in dem kleinen Block.
Allerdings haben die Karten solch ein komisches Format, sodass ein Postversand viel teurer ist als bei einer Standardpostkarte. Zum normalen verschenken sind die Karten super, für die Post aber ungeeignet.
am 4. Januar 2013
Da ich nun schon mehrere dieser Blöcke besitze und sicher schon 5 oder 6 verschenkt habe, möchte ich dieses Produkt kurz bewerten!

Der Block kommt mit vielen wirklich schönen Motiven, meist ist für jeden Anlass und jede Jahreszeit was dabei. Ich verwende die Karten großteils für Geschenke und kurze Notizen an Freunde und Familie. Bis jetzt war jeder der eine Karte oder gar einen ganzen Block bekommen hat sehr positiv überrascht und wollte wissen wo es diese zu kaufen gibt!

Kann den Gute Laune Block nur wärmstens weiterempfehlen!
am 9. August 2013
Unkompliziert ein kleines Geschenk zum Mitnehmen, wenn es mal wieder schnell gehen soll
Für viele Typen geeignet, schönes Format und wunderschöne Bilder.
Preis-Leistung stimmt hier!
am 19. Juli 2013
Durch Zufall auf diese Reihe gestoßen,habe ich schon vielen Freunden und Verwandten eine große Freude damit bereitet. Auch gut als Besuchs-Mitbringsel geeignet.
am 19. Januar 2015
Die Blöcke sind echt Toll zum verschenken. Vorne sind Tolle Bilder drauf und auf einigen steht auch ein Spruch und hinten kann man noch eigene Worte schreiben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken