Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: S-L|Farbe: Schwarz|Ändern

Habe die Handschuhe als Geschenk für meine Frau gekauft um ihre sexy Outfits für gewisse Stunden mit einem neuen Accessoire zu versehen. In Natura wirkt die Lederoptik eher wie Wetlook, was aber weiter nicht stört. Von der Optik finden wir die doch recht eckig genähten Finger als nicht so gelungen. Laut meine Frau tragen sich die Handschuhe aber sehr schön und verfehlen ihre Wirkung nicht.

Mittlerweile kombiniert sie die Handschuhe auch zu ihren anderen Wetlook Outfits, was dann eine irre sexy Abrundung ist. Aufgrund der eckigen Finger nur 4 Sterne.
am 19. Juni 2017
Die Handschuhe sehen schön aus und auch als ich sie ausgepackt habe auch sehr schön. Schöne Spitze, schönes
Lederimmitatmaterial. Nur sollte man sie vorsichtig anziehen. Erst am Handschuh anfassen und dann hoch ziehen.
Die Spitze löst sich schnell vom Handschuh, musste sie nachnehen, jetzt passt es super. Passt zu meinem neuem
Outfit.
am 13. April 2017
Sexy Handschuhe und nur für schlanke Hände gedacht. Also wer Handschuh-Größe S trägt macht nichts falsch. Von der Verarbeitung her ist die Spitze was mager, also keine Armbänder darunter anziehen da dann die Spitze schnell einreisen könnte. Die Fingerspitzen sind etwas eckig vernäht worden, was ich persönlich nicht negativ finde. Die ganze Optik der Handschuhe hebt das negative auf, sie sind einfach edel und elegant.
am 23. Juni 2017
Die Handschuhe sehen durch die schöne Spitze sehr edel aus. Sie sind gut verarbeitet und bestehen aus gutem Material.
Sie passen hervorragend. Auch die Fingerspitzen der Handschuhe passen sich sehr gut längeren Fingernägeln an.
Kann ich nur empfehlen.
am 16. März 2017
Die Handschuhe sind sehr sexy, passen gut und fühlen sich gut an! Zu dem Preis ein gutes Angebot! Ich trag sie gern.
am 4. Juli 2016
Für einen Mann ist es ein Traum, der erfüllt wird und die Phantasie anregt. Eignen sich auch in Feuchtgebieten und in Kombination mit Öl. Tragen sich angenehm. Die Arme sollten aber nicht zu dick sein, sonst passen sie nicht.
am 30. April 2016
Diese Handschuhe habe ich zu meiner Ledercorsage gekauft, runden das Outfit klasse ab.
Sehr angenehm zu tragen, sieht sexy aus. Da ich etwas kräftigere Arme habe sitzen sie jetzt nicht ganz so locker aber ok.
Dir Finger sind etwas eckig und schmal genäht,aber man gewöhnt sich schnell dran. Wenn man Handschuhgröße S oder M
trägt ist es ok bei größeren Größen werden die Finger zu schmal sein.
Sehen genauso aus wie abgebildet und das für den Preis, hätte da nicht so was schönes erwartet.
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 9. November 2013
Bei mir sitzen die Handschuhe super. Sehen in live genauso gut aus, wie auf dem Bild. Kein kratzen oder ähnliches.
am 21. Juli 2013
Alles wie es sein soll. Gute Qualität und Verarbeitung.Auch der Preis ist günstig und so spitze im Preis/Leistungs vergleich. Super!
am 4. September 2014
ich liebe diese Handschuhe und kann sie nur weiter empfehlen, passen sehr genau und ein Muss für das Vergnügen ,1a