Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2015
ein cooler Streifen mit super Darstellern, jeder spielt seine Rolle überzeugend. Herr Statham ist voll dabei, ein zweifelnder und fürsorglicher Killer, der ein Kind aus den Fängen der Chinesischen Mafia befreit und seine ehemaligen Kollegen mit Missachtung und Ironie bestraft. Super Streifen!!!!
am 22. März 2013
ist wohl mittlerweile allen bekannt, das Jason Statham ein Garant für gute Actionfilme ist. Das ist auch bei diesem Film der Fall. Wer gute Unterhaltung sucht und sich nicht daran stört, das die Helden nie sterben, ist hier richtig. Der Anfang des Films ist nicht typisch und wer die Filme von Statham kennt, könnte erst mal etwas irritiert sein. Aber ja - gibt sich alles wieder. Der Film nimmt diesmal etwas Anlauf und kommt immer mehr in Fahrt.
am 8. Juni 2014
Ich finde den Film ausgezeichnet! Warum er FSK18 ist, erschließt sich mir nicht. Zumal es nicht sinnloses Töten und Herumschießen ist. Die Hauptperson kämpft und befreit letztendlich das Mädchen. (Aber darüber brauche ich mir mit über 50 keine Gedanken zu machen ......

Eine gute Story, ausgezeichnet inszeniert. Die harte Gangart der Handlung ist dem Umfeld angemessen.
am 21. Dezember 2012
Absolut solider Statham, da gibt es wenig zu meckern.
Gut, an Transporter 1 kommt so schnell nichts ran, aber besser als das meiste, was der gute Jason zwischendrin so alles gedreht hat, ist Safe allemal.
Ansehen lohnt sich.
am 29. März 2013
Safe ist einfach unterhaltsam. Die Zeit verging extrem schnell beim anschauen. Das Bild ist absolut gut gelungen. Alle Aufnahmen überzeugen mit grandioser Schärfe und vielen Details. Auch die Action wurde spektakulär umgesetzt. Die Shooutouts bieten viel Action und teilweise auch Blut. Ein Film den man sich gerne wieder anschauen wird. Safe empfand ich besser als The Mechanic und daher eine klare Kaufempfehlung von mir für diesen unterhaltsamen Actionfilm.
am 22. Mai 2014
Definitiv ist Crank Stathams beste Rolle die er hatte .
Es hat schon seine Gründe warum der Film nicht im Kino war .
Ich fand Ihn nicht besonders gut .
Aber fallen die Geschmäcker fallen ja unterschiedlich aus
am 1. Januar 2014
Knallharter und sauguter Gangster-Film der Extra-Klasse...Storyline vom besten...Schauspiel-Acts kommen sauber rüber...Kameraführung on top...Drehbuch ne Wucht...
Fazit: Wer Jason Statham mag, wird den Film lieben!

LG, Stw.
am 2. Januar 2013
SAFE zeigt uns einen sehr gut aufgelegten Jason Statham als Kampfmaschine gegen einen Haufen Bösewichte in einem doch sehr am Mainstream orientierten und Actionfilm, der von Boaz Yakin anscheinend mit leichter Hand, aber zu routiniert inszeniert wurde. Der Film brachte nun beileibe keine Härten, die diese 18er Freigabe rechtfertigen. Die dünne Handlung ist natürlich nur ein Vorwand, um möglichst viele Kämpfe Mann gegen Mann und wilde Schießereien zu erzeugen. Sympathisch ist an diesem Streifen, dass er von den Actionszenen her nicht zu übertrieben daherkommt, keine rasanten Schnitte am laufenden Band die Augen verblitzen, es keinen dämlich wummernden Soundtrack gibt und doch tatsächlich zwei der immer noch größten Klischees von Actionfilmen geschickt umgangen werden. Nach SAFE habe ich gleich THE RAID in den Oppo gepackt. Die Mainstream Ware SAFE und der wilde, unbekümmerte THE RAID haben ein schönes Double Feature abgegeben.

Das Bild machte auf meiner Cinemascope Leinwand ein durch die Bank weg sehr guten Eindruck. Der immer wieder auftauchende körnige Look scheint durchaus beabsichtigt zu sein.

Die Originalfassung punktete mit sehr guter räumlicher Abbildung und erstklassigen Effekten... wovon mir die Schüsse der verschiedenen Waffen und der Klang der Waffen selbst bei der Abgabe dieser besonders gefallen haben. Ich hatte die 5.1 Tonspur mittels "Ultra2 Cinema" auf 7.1 aufgeblasen und bekam ein tolles Feuerwerk aus allen Richtungen! Die US Fassung hat übrigens 7.1 DTS HD Master Audio. Wurde leider (mal wieder) nicht übernommen...

Leute, die nicht genug bekommen können von dieser Art Actionfilm, Fans von Statham oder diejenigen, die noch nicht viele Filme dieser Machart gesehen haben, dürften sich nicht nur wegen der tollen Optik und Akustik sehr gut unterhalten.

Hey, hat dieser Captain Wolf (Robert John Burke) nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Henry Fonda?
am 24. September 2012
Nach seinem tiefen Fall vom Cop zum Clochard denkt Luke Wright über Selbstmord nach. Er steht an den Gleisen einer U-Bahn und bemerkt wie das junge asiatische Mädchen Mei von mehreren Männern verfolgt wird. Seine alten Instinkte werden blitzartig geweckt und schalten ihn in den Beschützermodus. Es gelingt ihm die Verfolger abzuschütteln und Mei vorerst zu retten. In einem Hotel kommt er hinter das Geheimnis von Mei und versteht die Zusammenhänge. Nicht nur die chinesische und die russische Mafia sind hinter Mei her. Auch seine ehemaligen korrupten Kollegen von der Polizei wollen sie.

Die temporeiche Geschichte wird spannend erzählt. Schlüssige Handlungen dominieren vor eher schwachen Dialogen und liefern klar zuzuordnende Figuren. Überraschende Wendungen und pfiffige Lösungen sorgen für Aufmerksamkeit. Mäßig ausgestattete Szenarien dienen der darin stattfindenden Action, die wiederum einiges zu bieten hat. Regie und Schauspielern ist ein kurzweiliger Film gelungen.
am 14. September 2013
Ein typischer Statham Film.
Knallhart und ohne Ruecksicht auf Verluste.

Ich habe den Film erst vor kurzem gesehen, und war von der Geschichte und der Idee wieder ganz angetan.

Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken