find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:5,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. November 2015
Der Fim ist sehr gut ich würde ihrn weiterempfehlen und er ist sehr spannend und einfach sau gut.MFG Frank Müglitz
am 31. Mai 2015
Spannung von der ersten bis zur letzen Minute des Films. Man kommt gar nicht zum Luft holen, einfach klasse !!!!!!
am 31. Juli 2015
Der Film besticht durch exzellente Filmmusik, fast altmodischer und sehr gelungener Kameraarbeit, vor allem aber knackig realistisch inszenierte Action mit hervorragender körperlicher Arbeit aller Beteiligter.

Die Charaktere bewegen sich zwar teilweise am Rande des Realen, auf jeden Fall aber sind sie im Kontext glaubhaft.

Der Protagonist hat einen guten Grund für seine Handlungen und die Bedrohung für ihn ist stets auf einem so hohen Level, daß man als Zuschauer keine Sekunde gelangweilt ist, sondern stets mit ihm mitfiebert.

Diese Spannung wird den kompletten Film über aufrecht erhalten.

Die Gewalt ist realistisch und bewusst eingesetzt. Unnötige Darstellungen brutaler Szenen kommt quasi nicht vor, alle Gewaltdarstellung ist als ästhetisches Mittel eingesetzt und hervorragend inszeniert.

Für mich der beste Statham-Film. Zwar verlangt ihm der FIlm über weite Strecken keine schauspielerische Leistung im klassischen Sinn ab, jedoch hat er seine Momente, in denen er zeigt, daß er es kann. In den Prügelszenen sieht man, daß er ein athletischer physical actor ist, der sich zum Einen unter Kontrolle hat und zum Anderen auch richtig reingeht. Das verleiht den ohnehin sehr kraftvoll inszenierten Actionszenen noch mehr Autentizität.

9/10 Punkten.

Ein Punkt Abzug bekommt der Film, da er leider die Chance vergab, den Antagonisten zumindest Etwas an menschlichem Background zu geben. Hie und da blitzt es zwar kurz durch, aber insgesamt handelt es sich einfach um böse Organisationen, die Böses tun. Das ist bisweilen etwas zu dünn.
am 1. August 2014
ok bis gut, hat Spaß gemacht zu schauen. Wer Action mag kommt auf seine Kosten. Story ist auch nicht schlecht.
am 7. Juni 2014
+ Technisch einwandfreie Umsetzung
+ Nette New Yorker Location
+ Filmidee
+ Guter Anfang, der sich leider im Verlauf der ersten halben Stunde schnell verliert
- Typisches Action "Hau-Drauf" ohne nennenswerte Neuerungen
- Zusammenhänge der Filmstory sind teilweise nicht plausibel
- Keine Überraschungen
- Charaktere stereotypisch und flach

Fazit: Für Statham- und Genre Fans ein netter Film zwischendurch.
Wer ein wenig mehr erwartet, sollte sich "The Mechanic" ansehen.
am 18. Oktober 2013
es ist immer wieder bemerkenswert wie statham im laufe des films
mit hunderten verbrechern und korrupten cops kämpft und nicht
einen einzigen kratzer abbekommt ja nicht mal schmutzig wird.
der film ist knallharte action die handlung an und für sich sehr
gut und der streifen gut gemacht,doch für die verlorengegangene
realität gibts einen stern abzug................
ps. und wer ganz genau aufpasst, es werden darsteller 2mal verwendet
obwohl sie schon tot sind oder so schwer angeschossen wurden
daß sie sich niemals mehr bewegen können tauchen sie auf einmal
wieder auf,komisch????????????????
am 7. September 2016
Was habe ich erwartet? - Action & Entertainment- aufgrund der guten Bewertungen hatte ich auf eine gute, intelligent gemachte Story mit Überraschungen gehofft.

Aber leider Klischee über Klischee. ... die Story selbst ist ziemlich Banane: aus heiterem Himmel schwingt sich der Held zum lebensretter eines kleines Mädchens auf (ohne wirklichen Grund), wobei er jeden tötet der ihm in die nähe kommt. ...
Ziemlich viele Schusswechsel - und tote über tote. ...
kann man mal schauen- aber die guten Bewertungen sind echt nicht verdient.
am 23. Januar 2013
top alles in ordnung gern wieder l l l l l l l l l l l l l l
am 24. Dezember 2014
Ich sehe mir Filme mit Jason Statham wirklich gerne an, aber die übertriebene Action der amerikanischen Filme nevt mich schon so sehr, dass es wohl der letzte Film dieser Art war den ich mir angesehen habe. 20 Eindrücke in einer Sekunde, was soll das. Weniger ist mehr.
am 15. September 2012
habe mir diesen Film im Kino angesehen ...schweinegeil ...Tempo / Action & Statham vom FEINSTEN , Statham,wie man(n) ihn kennt
Pflichtkauf!