Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2011
Dies Buch ist sein Geld wirklich wert. Es ist angenehm zu lesen und leicht verständlich. Für denjenigen, der sich mit der Börse beschäftigen möchte, ist das Buch auf jeden Fall eine Empfehlung. Es werden alle wichtigen Bereiche kurz angesprochen und Erklärt. Super geeignet um sich ein gewisses Grundwissen aufzubauen.
am 15. August 2015
Es ist sehr breit gefächertes Wissen. Von allem ein bisschen aber nichts so richtig. Da braucht man meiner Meinung nach weiterführende Literatur. Aber für Anfänger ist es ein guter Einstieg. Zwischendurch wird geschwafelt deswegen nur vier Sterne.
am 20. September 2015
Das Buch hält gewisser maßen was es verspricht.
Die einzelnen Argumente werden gut erklärt. Jedoch fehlen bei manchen Punkte Beispiele, diese Punkte muss man etwas öfters lesen um zu verstehen was sie Schriftsteller meinen.
Aber sonst ist es ein gutes buch um sich in das Thema rein zu lesen.
am 27. Januar 2014
Hier wird Einsteigern gut und leicht verständlich alles über die Börse und den verschiedenen Wertpapieren erklärt. Das Buch ist ein TOP-Buch für jeden der noch nie mit Wertpapieren gehandelt hat. Es warnt vor den wichtigsten Fehlern die man an der BÖRSE beim kauf und Verkauf von Wertpapieren machen kann. Allerdings wird das Problem der Quellensteuer bei ausländischen Aktien nicht bearbeitet. So kann ich dazu nur empfehlen sich zum Thema Steuern und Quellensteuern im Wertpapierforum.de oder DER PRIVATANLEGER.de, BZst-Portal vor dem Kauf zu belesen.
am 2. Juli 2013
Volle Punktzahl für dieses sehr gut geschrieben Buch mit vielen Erklärungen.
Für mich als Neuling auf diesem Gebiet, hat mir das Buch den Einstieg in den
Aktienmarkt sehr vereinfacht.
Alles wird ohne großes Fachchinesisch einfach und verständlich erklärt.
am 21. April 2013
Endlich einmal ein einfach lesbares Buch, in dem auch die Kennzahlen und Fachausdrücke eingehend beschrieben werden. Das Buch kann man unbedenklich weiter empfehlen
am 21. September 2014
Tolles Buch das besonders Einsteigern einen guten Überblick über die Finanzwelt gibt! Dieses Buch kann ich absolut weiter empfehlen! Pflichtkauf!
am 2. November 2015
Ich habe das Buch verschlungen, da es sehr gut geschrieben und leicht verständlich ist. Es motiviert durchaus sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Der Autor empfielt eine langfristige Anlagestrategie, die sehr gut zu meinen Vorstellungen passt.
am 24. November 2013
Für jemanden, der sich erstmals umfassend über das Thema informieren möchte, bestens geeignet. Sehr viele Informationen zu allen Anlageformen. Zum einfach-nur-Durchlesen zu viel, aber für das gezielte Nachschlagen sehr gut.
Ich kann es aus meiner Sicht nur empfehlen.
am 8. Februar 2015
Ein verständlich und einfach zu lesendes Buch. Dem Kleinanleger wird hier das Basiswissen gut vermittelt. Leider wird zu wenig auf die Streuung des Depots und auf die Höhe der zu veranlagende Summe eingegangen. Einige Fragen bleiben unbeantwortet.