Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. März 2016
Ich war ja erst skeptisch, aber für den Preis dachte ich mir, versuch es. Lieferung kam zügig, ausgepackt, Anleitung angeschaut, Handy gereinigt, aufgezogen. Hat insgesamt gut geklappt, zwei minimale Luftbläschen, wegen winzigen Staubkörner, die mich aber nicht stören.

Die Folie verkratzt ein wenig leichter als die Vorgängerin. Aber zwei für den Preis, da kann die Folie wegen mir auch nach einem halben Jahr zu entsorgen sein, dann ziehe ich halt die andere auf.

Weil Sie insgesamt den Zweck sauber erfüllt und der Preis top ist, 5 Sterne.
am 15. März 2017
alle 4 Folien sind einzeln verpackt und jede hat ihr eigenes Putztuch (fast übertrieben, aber praktisch wenn man auch Brillen hat :) )
Folie sitzt ausgezeichnet auf meinem GS 3, wenns bloß einen Zaubertrick gäbe, die Folie ohne Bläschen hinzubekommen, das erfinden die sicher auch noch bald, Kaufempfehlung jedenfalls von mir
am 13. Juni 2015
Positiv:
+ schnelle Lieferung
+ Folie beeinträchtigt Funktion des Bildschirms nicht
+ Klare Folie beeinträchtigt nicht die Farbwiedergebung des Bildschirms
+ Lieferung umfasst Folien und Reinigungtuch
+ günstiges Angebot für zwei Folien
+ simple Anleitung (schriftlich und Videoanleitung)
+ Kundenfreundliches Angebot: beim Schreiben einer Rezension erhält der Kunde zwei Schutzfolien kostenfrei dazu

Negativ:
- Anbringung der Folie etwas kompliziert, da sie sehr schnell Staub aufnimmt und Blasen entstehen
- durch die Folie lässt sich das Smartphone o.ä. etwas "schwerfälliger" bedienen, da sie nicht mehr so glatt wie ein "ungeschützter" Bildschirm ist

Insgesamt erhält die Folie eine Bewertung mit 4 Sternen, da sie alle Funktionen erfüllt und dazu ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
am 27. Januar 2015
Leider muss ich mitteilen, dass ich nicht 100%ig zufrieden bin.
Die Folie an sich ist ok.
Es ist auch pro Folie ein kleines Tuch zum säubern dabei.
Das macht aber irgendwie die ganze Sache ein wenig "fusseliger" als es ohnehin schon ist.
Ich hatte 2 Folien bestellt.
Die Erste hat /trotz sorgfältiger Reinigung beim auflegen unzählige Blasen ergeben. Nach einem erneuten Versuch waren schon so viele Fusseln an der Folie geklebt, dass ich diese gleich entsorgen musste.
Die 2. Folie hat dann besser funktioniert. Das Ergebnis ist aber nicht so perfekt wie ich mir das gewünscht hätte.
Zudem ist es quasi unmöglich die Position zu korrigiern und die Folie nochmals neu aufzulegen.
Ich habe schon einige Folien geklebt, aber so "schwer" wie hier wars noch nie.

Die Lieferung aber war echt super schnell. Das hat mich begeistert.
am 9. April 2016
The protection is really thin and that makes it really difficult to stick it in the phone's screen. And finally when you manage to stick it, it is almost impossible not to have any dust or bubble in between the screen and the protection. Think of another product before buying this one.
am 12. Februar 2016
Die Schutzfolie ist leicht anzubringen und hält gut am Display fest. Mit etwas feingefühl sitzt sie gleich gut, aber lässt sich auch nochmal abziehen wenn es nicht ganz passt und dann ein zweites mal anbringen.
am 1. Oktober 2015
Zwei Schutzfolien zum Preis von 1,20 €. Lieferung innerhalb von zwei Tagen in einem kleinen Umschlag. Man erhält zu jeder Schutzfolie ein kleines Reinigungstuch dazu und eine kurze "Anleitung". Allerdings ist das Anbringen dann doch nicht so einfach. Kleine Blasen sind zu sehen, fallen aber kaum auf. Passform ist perfekt; nicht genau bemessen, sodass man einen kleinen Handlungsspielraum hat. Alle Öffnungen sind frei. Bisher bin ich zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
am 20. September 2016
Die Folien sind von guter Qualität und lassen sich problemlos auf die Display auftragen. Hier kann man nichts verkehrt machen.
am 27. Juli 2016
Haften sehr gut waren für jemanden anderes aber für den preis kann man nicht meckern sie erfüllen ihren Zweck gut und sind mehrere dabei falls man sich verklebt 5 *****
am 20. Juli 2017
Schutzfolie war ziemlich schnell da. Gute Anbringung sogar besser bei so manchen teuren Schutzfolien. Hier Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Top. Und sollte sie sich doch mal lösen vom Bildschirm sind ja noch 3 andere da.

1 beantwortete Frage anzeigen