Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Timebomb
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. August 2012
Super neuer Song von Kylie!!! Leider ist er nicht auf dem soeben neu erschienenen Greatest-Hits-Album. Aber vielleicht ist er ja auch ein Vorbote für ein neues Studio-Album!?! Who knows?!?
am 7. Mai 2013
Top-Dancefloor Nummer. Rarität, da auf keinem Album von Kylie zu finden. Lediglich auf diversen Dance-Samplern und auf der Kylie-Box mit 25 Single-Hit-CD's für schlappe 128 € (Sammlerstück). Top-Hit aus dem Billboard-Dancefloor-Charts. Wer die seltene Single-CD (Limited Edition) erwerben kann, bekommt diverse coole Remix-Versionen und kann sich an dem mal wieder mega-heißen Videoclip mit geily Kylie erfreuen. Was für einen unglaublichen Sexappeal die Kleine immer noch hat. Respekt !! ;-)
am 3. Dezember 2013
Ja, sie ist schon ne Bombe! Und normalerweise braucht sie nur zu pupsen und ich finde es gut, aber in letzter Zeit schleicht sich so eine Langeweile ein, die freshness von Madonna fehlt ihr einfach!
am 24. Dezember 2012
Als Fan von Kylie Minogue bin ich immer wieder überrascht
wie sich Kylie im Vergleich zu Ihren frühen Liedern gesteigert hat.
"Timebomb" ist einer Ihrer besten Songs!
am 1. Februar 2014
Sehr guter tanzbarer Song mit viel Power
eines der TOP Lieder von Kylie Minogue kann ich nur empfehlen :-) ...
am 16. Juni 2012
Kylie Minoque liefert mit Timebomb wieder mal einen Klasse Hit hab der Saund ist recht ausgefallen und ins Video hat sie jede Menge Ideen reingesteckt könnte ein Sommerdancehit werden.
am 8. Juni 2012
unerwartet kam der Song auf den Markt und er klingt leicht und frisch wie ich es von Kylie mag. Mir gefällt dieser Song sehr gut... KAUFEN :-)