Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 37.5 EU|Farbe: Braun (Dark Brown Lea)|Ändern
Preis:80,00 € - 84,23 €

am 11. März 2012
MAn läuft wie auf Wolken. Nie etwas besseres gehabt.
Aber die Marke Clarks ist ja sowieso die Nr. 1
Habe viele Modelle davon
am 15. August 2013
In der Form schön breit geschnitten, vor allem im Zehenbereich, endlich mal ein Schuh der sich dem Fuss anpasst, nicht einer wo ein Fuss im Zehenbereich eine pseudomodische, krankmachende Schuhform gezwängt wird.

Die Lauffläche ist allerdings sehr weich gepolstert. Da ich medizinische Einlagen trage macht mir das nichts, sollte man aber wissen, für mich, die ich das nicht so mag gibt es ein kippeliges Gehgefühl mit erhöhter Gefahr des Umknickens.
am 20. August 2013
Da ich seit mehreren Jahren bereits Schuhe dieser Art trage, konnte ich auch hier nicht wiederstehen. Fällt für eine Größe 43 in der Länge normal aus, allerdings im Spann sehr, sehr weit geschnitten, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten gute Verarbeitung, innen und außen echt Leder und superleicht. Alles in allem eine Empfehlung wert, zumal auch der Preis stimmte.
am 19. November 2014
Ich (Frau) habe den Un Loop in England im Geschäft gekauft, bin dort direkt erst auf die Marke Clarks aufmerksam geworden. Da ich Ansatz zu erweiterten Fussballen habe, drücken häufig andere Schuhe. Diese aber sind super, es hat noch nie irgendwie gedrückt, weich auch und man kann weit laufen damit.
am 3. September 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Mutter gekauft.
Sie ist sehr glücklich - die sind sehr bequem.
Das Model ist optisch nicht sehr schön.
Nicht ihr Geschmack aber super-super bequem.
am 6. Januar 2014
Sowohl Farbe als auch Qualität überzeugen. Der Schuh als solcher sieht super gut aus, ist bequem und man hat das Gefühl dank des Fußbett es als wenn man auf Watte laufen würde
am 12. Juli 2013
Habe mir diesen Schuh etwas schicker vorgestellt, entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, aber man kann sehr gut darin laufen, und das ist mir sehr wichtig.

45,00 €-119,95 €
80,00 €-114,95 €