am 10. September 2012
Installiert auf Motorola Pro Plus

Ich habe zum Glück die Gratisversion mit Werbebannern ausprobiert, sonst hätte ich mich geärgert.
Vom Umfang her, hat die App was drauf, kann durchaus nützlich für Anfänger und Fortgeschrittene sein, die zum Songwriting oder zum üben Akkorde suchen.
Ich hatte arge Probleme mit der Bedienung. Das Ansprechverhalten von Buttons oder swipes war nicht zufriedenstellend. Kann aber auch dran liegen, das mein Handy zu schwach auf der Brust ist. Ansonsten ist die Bedienung für heutige Verhältnisse zu umständlich (nach unten swipen für den nächsten Akkord, nach oben swipen geht aber nicht).
Insgesamt hat mich die App nicht überzeugt.
am 15. Mai 2014
Habe mir hier mehr erwartet, Akkorde werden zwar angezeigt und man hört sie auch, allerdings die Bedienung finde ich nicht gut, deistalliert
am 30. Dezember 2012
Gitarre Akkorde - Noten, tja eben ein Gratis- App. Tut was es soll, nicht schlecht für Anfänger ein bischen Einblick zu bekommen.
am 17. Dezember 2012
Haben uns mehr von erhofft.Nach zwei Tagen wieder von unserem Kindel HD gelöscht.Mal zum reinschauen ganz OK,aber nicht unserer Geschmack.