find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2013
Kurz und Knapp :

Für den Preis ein super Mischpult. Für runde 90 Euro bekommt man sonst nirgends ein Mischpult mit annähern gleich vielen Funktionen.

Gerade für Anfänger geeignet, da man nicht gleich total überfordert ist wegen den doch sehr übersichtlichen Funktionen - Vorteil oder Nachteil?
Depends on - how to use it !

Meiner Meinung nach durchaus auch für fortgeschrittene Hobby(!)DJ's brauchbar. Warum nur als Hobby-Dj? Ganz einfach - als Hobby-Dj braucht man meist die üblichen Anschlüsse und hat in der Regel als Otto-Normalverbraucher keine over 9000 Base-Watt-maschine rumstehen, die exotische Eingänge und zig Kanäle besitzt / belegt. Denn viele Anschlussmöglichkeiten bietet dieses Mischpult definitiv NICHT, was man allerdings bei den Bildern bereits erkennen kann, demnach kein versteckter Haken.

Zudem ist es sehr "minimal" gehalten - Vorteil oder Nachteil?
Depends on - how to use it!

Meiner Meinung nach wieder eher für Hobby-Dj's ein Vorteil - Transportschwierigkeiten gibt es hier nicht. Es ist sogar so klein, dass man es super in einem kleinen Rucksack, oder - um der Emanzipation gerecht zu werden - auch in eine Handtasche verstauen könnte!
Für sogenannte " Komerz-Dj's " , die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, ist dies eher ein Nachteil - Zum einen hat man als professioneller Dj die Zeit, sein Mischpult, egal wie groß es ist, von A nach B zu bringen, auch wenn es mal den ein oder anderen Arm herrausfordert ; Zum anderen muss ein ein professioneller Dj ( als Hobby-Dj sollte man natürlich auch nicht das Heinzelmännchen spielen ! ) eine gewisse " Autorität " ausstrahlen, oder anders formuliert, er muss sich präsentieren können - ein wuchtiges, aber doch modernes und mit Knöpfen und Schiebereglern übersähtes Mischpult , und der erste Schritt zum Title des " Uncredible-Dj's " ist schon von alleine geschafft .
Wenn Sie nun mitgedacht haben, können sie aus dieser Beschreibung schlussfolgern, dass die 2 Jogwheels ungefähr die Größe einer durchschnittlichen Lupe annehmen - Was einem allerdings mit etwas Übung, Motivation und handlichem Geschick kalt lassen kann - und darf.

Nun aber der mit Abstand wichtigste Punkt - kann man nun mit dem Mischpult wirklich einen ganzen Abend lang feierwütige ( ich denke in dem meisten Fällen eher die jüngere Generation mit Vorliebe zu Black,Charts,House,Electro,Minimal und Dubstep) Partypeople bei Laune halten? Und wieder bekommt diese Frage von mir ein :
Depends on - how to use it!

Erst einmal meine Meinung, bei der ich mir zu hundert Prozent sicher bin - JA, man kann !
Um die Erwartungen an das Mischpult in einem realistischen Rahmen beizuhalten - JA, man kann! Aber es ist auf jedenfall zeitaufwändiger und anstrengender als mit
größeren, komplexeren Mischpulten !
Um auch noch Stellung zu anderen , hier verfassten Rezessionen zu nehmen - JA , man kann !

Leute die behaupten, dieses Mischpult sei nichts anderes als Spielerei und man könne nicht richtig mixen , da es ja viel zu wenig Optionen bereitstellen würde :
Etwas Hirn einsetzten schadet nie ! Ich bestreite nicht, dass es nicht um einiges schwieriger ist mit diesem Mischpult so gut zu mixen wie mit einem 400 Euro Mischpult -
Ich behaupte allerdings, dass es durchaus möglich ist. In Kombination mit dem passenden Programm auf dem Laptop hat man so gut wie alle Optionen offen . Wenn man es richtig anstellt hat man seine 2 Hände dauerhaft im Betrieb, was wiederrum heißt, dass man bei einem teuren Mischpult nicht viel mehr erreichen könnte, da es nun mal von Gott so bestimmt ist ,dass unsere Hände sich nicht proportional zum steigenden Luxus vermehren.

Und das ist sogleich ein Vorteil . Wenn ihr es schafft, mit diesem Mischpult bereits super zu mixen, wird es mit den teureren Gerätschaften nur noch einfacher .
Und wer weiß - vielleicht könnt ihr euch durch einen ( oder gleich mehrere ? ) guten Mix , produziert mit diesem Mischpult hier , schon ein paar Groschen verdienen , mit welchen ihr euch wiederrum ein komplexeres Pult holen könnt - dank dieses billigen Mischpultes !

Fazit : Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Mischpult. Ein gutes Gehör, Taktgefühl und etwas Talent - das perfekte Rezept für ein guten Hobby-Dj !
am 17. August 2015
Für kleinere Partys bzw. private Feiern habe ich mir nun den Hercules Controler zugelegt.

Wie immer war die Lieferung von Amazon schnell und gut verpackt...

Zum Aussehen:

Das Gerät selber ist so wie abgebildet geliefert worden. Alle Schalter und Tasten funktionieren ohne weiteres. Was ich aber persönlich nicht so schön finde, ist dass die Tasten aus hartem Plastik bestehen. Hier wären wohl Tasten mit einer Softeren Oberfläche, wie sie z. B. auf Fernbedienungen zu finden sind, besser...

Zur Installation:

Installiert habe ich den Controler unter Windows10. Einfach die USB-Verbindung hergestellt und die CD eingelegt. Die Installation selber läuft via Internetverbindung. Es wird zwar eine CD zur Installation mitgeliefert, aber dennoch zieht er sich wohl das meiste aus dem Netz. Nachdem alle Treiber und auch die Software installiert waren, befand sich unter meinen Soundeinstellungen eine weitere "Soundkarte".

Die Software:

Sicherlich gibt es eine Menge bessere Software zum Mixen. Die wohl in anderen Rezessionen genannten "Software-Probleme" konnte ich aber so nicht mehr feststellen, was mir natürlich das Gefühl übermittelt, dass Hercules wohl die Fehler behoben hat.

Abschließend:

Für alle, die Lust daran haben einmal selber zu mixen, so ist dieses Gerät sicherlich als Einsteigergerät zu empfehlen.
Bei diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 9. Juli 2017
Fist off, worst , the pitch changing knob is so unpredictable and it changes the bpm way too fast and also very random, its basically impossible if u want to change both decks hom together.

Second off, the EQ knobs (low,mid,high) is not round, which causes unprecise eq changing and the changing rate is not stable

Third off, you cant delete cue point from the controller, you have to do that by using the mouse, go to the cue you want to delete and click (-) in the program.

Forth off, the stupid design make you cant have different modes on different decks

To he honest, even the "hercules dj controller compact" is better than this. This has more features yes, but most of them doesnt cooperate properly.

If you want to spend 100€ for a dj controllerkshmr is the 2nd???! please man, hes the 1st one, made waaaaay more hits than , donot buy this shit... buy the p8 vesion with djuice40 or something
am 7. März 2017
Ich schwöre eigentlich auf Hercules. Es ist jetzt schon das 2. Gerät.
Die Software dafür (DJUCED) funktioniert auf Windows und auch OSX.
Ich persönlich bin der Apple-Nutzer, und da funktioniert es wunderbar.
Alle Drehknöpfe und Regler machen das was sie sollen.
Es ist klein und hat trotzdem sehr viele Funktionen.
Gerne wieder
am 11. Februar 2014
Nicht all zu gut abera uch nicht völlig schlecht. Das Steuern ist möglich, allerdings ist die mitgelieferte Software totaler Mist.
Über Umwege (zusätzliche Downloads und Einrichtung) war es dann auch möglich den Controller mit Traktor zu benutzen.
Sehr nervig und mühseelig ist jedoch die Navigation innerhalb eines Tracks, da man die Jogwheels immer herunterdrücken und dann daran drehen muss.
Das wichtigste jedoch - die eingebauten Audioausgänge zum Mixen und Vorhören - sind vorhanden und funktionieren, damit kann man das ganze am Laptop erledigen und benötigt nicht noch weitere Hardware.
am 7. September 2013
Ich habe seit einiger Zeit mit VirtualDJ, Maus und Tastatur am Laptop "gemixt". Nun wollte ich dann aber etwas mehr. Da ich nur bei mir zu Hause und auch nur gelegentlich "auflege" will habe ich mich für ein günstiges Einsteiger Produkt entschieden. Nach 5 Minuten Rezensionen lesen bei Amazon habe ich mich für diesen Controller entschieden und habe es nicht bereut. Für den Preis ist die Verarbeitungsqualität sehr gut und es macht wirklich Spaß damit Übergänge zu zaubern und ein bisschen die Freunde zu unterhalten und die Nachbarn zu nerven. Die mitgelieferte Dj-Software ist, wenn überhaupt nur für absolute Neulinge geeignet. Jeder der schonmal mit VirtualDJ zu tuen hatte sollte auch dabei bleiben und das Programm gar nicht erst installieren.
am 6. August 2015
Einfach Klasse !!

Ob nun beim auflegen auf Hochzeiten o.ä. oder mein erstellen eines Mixes oder als Unterstützung beim Samplen, dieser Controller macht alles mit.
Saubere Verarbeitung,einfache Handhabung und die Schalter liegen gut in der Hand. Kommt zwar nicht an die ganz großen Namen oder Gerätschaften ran aber für Anfänger oder Gelegenheits-DJs eine sehr gute Alternative.
am 26. April 2017
Der dj controller ist top leider nur keine virtual dj software dabei was leider ärgerliche mehrkosten sind weil das programm was dabei ist für.mich unbrauchbar ist.
am 28. Oktober 2015
Natürlich ist das kein Gerät für Profi-DJ's. Aber: Ich habe schon öfter bei Partys für die Musik gesorgt und das kam immer gut an, wenn man eben mal nicht den 'normalen' Übergang wählt. Das Gerät ist klein und mit meinem 15''Lappi eine Tolle Einheit. Immer wieder.
Super Prei/ Leistungsvähltnis.
am 7. November 2014
Guten Tag,

ich habe mir Gestern das Hercules DJ Control Instinct bestellt.
Ca. 28 Stunden später war das Gerät da.
Ich weiß nicht wie Amazon das macht aber echt super das es so schnell ging.
Das Gerät an sich ist zwar recht klein im vergleich zu anderen Controllern.
Aber es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und für Einsteiger ist es ein super Gerät.
Ich kann es nur weiter empfehlen!