Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2010
Hallo,
habe den Schutz hier bestellt und war wirklich positiv überrascht wie präzise und passgenau die Scheiben auf die Displays passen. Das kenne ich von keiner Folie und durch diese Passgenauigkeit ist auch die Montage selbst für Grobmotoriker wie mich supereinfach. Man sieht auf den ersten Blick überhaupt nicht von einem Schutz und gegenüber dem beiliegenden Plastikteil ist das Ding supergut. Aber wie auch hier schon erwähnt spiegelt das Glas deutlich. Außerdem fehlt der hier angebotenen Variante noch das Glas für den Sucher. Bei Mitbewerbern gibt es das als 3-teiliges Set mit Sucherschutz. Hätte ich das vorher gewußt würde ich die 3-teilige Version natürlich vorziehen. Hab mich darüber etwas geärgert. Trotzdem bleibt es das Beste was an Displayschutz in der Hand hatte und deshalb habe ich für meine Canon G9 das gleiche Teil bestellt. Passte auch auf Anhieb und wirklich kinderleicht auf zu bringen.
am 17. Februar 2013
Dies ist mein zweiter Kauf des Displayschutzes für meine Nikon D-60. Warum? Ich hatte das erste montiert, war (und bin) begeistert von der Unsichtbarkeit dieses Displayschutzes und hatte es quasi "vergessen". Bei einem Sturz der Kamera auf einem Schotterparkplatz gab es zwei Schadensmeldungen: der Skylightfilter vom Objektiv und der Displayschutz hatten einen Sprung bzw. waren kaputt. Der Sprung im Displayschutz zeigte, wie heftig der Aufprall war. Das Kameradisplay war aber ok. Zunächst trotz Riss im Glas weitergemacht - störte nur gering. Jetzt dich den neuen Displayschutz bestellt, das alte Glas reibungslos entfernen können und wieder kinderleicht den Ersatz aufgeklebt.
Wer sein Kameradisplay schützen will und keine Nachteile in der Qualität und Optik des Displays in Kauf nehmen will, ist hier richtig!!
am 23. Januar 2013
Hatte schon auf der D7000 einen GGS Displayschutz und war mehr als zufrieden. Im Vergleich zu dem hässlichen Plastikteil eine Wohltat.

Nach 1 1/2 Jahren hatte ich so gut wie keine Kratzspuren und die Bildqualität ist mit Sicherheit besser als mit der Plastikabdeckung, wo sich ständig Staub u.ä. darunter sammelt.

Das Aufkleben ist ein wenig tricky und man muss sich schon sehr konzentrieren, dass die Abdeckung ideal aufgeklebt wird.

Leider passt die obere Displayabdeckung nicht auf die D600! Ist ja auch für die D800 gemacht, aber derzeit gibt es wohl noch keinen Echtglasschutz für die D600.

Trotzdem 5 Sterne
am 7. September 2010
Der gelieferte Displayschutz für meine D3S, war eine herbe Enttäuschung.
Die beiden gelieferten "Gläser" sinnd für die D3s überhaupt nicht stimmig, weil bei Aufbringung aufs Display,
keine Passgenauigkeit vorhanden ist, daß heist es werden die Logos der Cam einfach überdeckt und somit nicht mehr zu lesen.

Ich korrigiere, nach einem Gespräch heute mit Herrn von Essen, ist jetzt daß Problem erkannt und wird abgestellt.
Sollte daß untere Display in neuer Form da sein, bekomme ich dies kostenlos nachgeschickt.
Das veranlasst mich meine Rezesion auf 5 Sterne zu ändern,denn Versand war i.O.
am 20. Februar 2011
Ich habe mich über einen alternativen Displayschutz zum Original erkundigt und bin auf den Delamax GGS gestoßen. Die bereits vorhandenen Rezensionen haben mich noch bestärkt und ich habe bestellt. Top schnelle Lieferung, einfache Montage, auch wenn man auf Staubfreiheit und Fingertapser achten muss, und optisch derart unauffällig, dass es nicht auffällt, wenn man es nicht wüsste. Ich kann mich überzeugt den übrigen Beurteilungen anschließen und volle 5 Sterne vergeben. Überlege auch bereits eine weitere Bestellung für meine Zweitkamera (D-SLR).
am 8. Mai 2014
Die große Glasscheibe für den Monitor hat gehalten, die kleine Glasscheibe für das Kameradisplay hat den Transport in der Fototasche im Flugzeug innerhalb von drei Tagen nicht überstanden. Das nächste mal kaufe ich Folien.
Ich habe das Schutzglas gekauft, weil ich zur Schutzscheibe von Nikon alternativ einen aufsteckbaren Lupenhalter verwende und die Schutzscheibe nicht Staubdicht abschließt. Die Glasscheibe trägt aber zu dick auf, so das der Lupenhalter zwar fest sitzt, aber nicht schön satt (mit Geräusch) einrastet.
am 30. September 2010
Ich habe mich schon seit längerem darüber geärgert, daß die Hersteller teurer Kameras die Kameradisplays mit billigen Plastikdeckeln schützen, die jedoch bald stumpf werden. Deshalb habe ich für meine Spiegelreflexkamera Echtglas-Diplayschutzgläser bestellt, als ich sie auf der Zubehörseite bei Amazon entdeckte. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden, zumal die auf dem Display abgebildeten Fotos viel brillianter wiedergegeben werden. Ich habe die Schutzgläser deshalb guten Gewissens auch meinen Bekannten empfohlen.
am 5. Juni 2010
Hallo,
habe hier auch dieses Glas für eine Canon G9 und eine Nikon D90 bestellt. Erstaunlich ist wie vor mir schon beschrieben die absolute Passgenauigkeit. Das bekommt man mit keiner Folie hin, zumal das Glas deutlich hochwertiger ist. Lässt sich sehr bequem und schnell aufbringen durch die saubere Verarbeitung. Sieht außerdem viel besser aus als dieser Plastikschutz und das kleine Display bleibt auch kratzfrei. Leider hier bei Amazon nicht gerade billig.
Werde meine alte D50 auch noch damit ausrüsten.
am 22. März 2012
Lieber Herr Graeter,
Das ist doch wirklich unglaublich - erst die Beschreibung nicht lesen und dann einen Punkt vergeben um einem super Produkt die Bewertung zu versauen.
Warum um alles in der Welt sollte ich denn scharf darauf sein, das Display ständig auf- und zuzuklappen? Zumal dann, wenn es durch einen Display-Schutz geschützt ist? Ich habe auf meinen Kameras, ob klappbares Display oder nicht überall diesen Schutz drauf und bin sehr zufrieden. Ich habe mir erlaubt, Ihre Rezension bei Amazon als unzumutbar zu melden und hoffe, dass sie entfernt wird, damit dieser hervorragende Displayschutz nicht durch Ihre unqualifizierten Aussagen abgewertet wird.
am 10. September 2012
Dieses GGS Glas entspricht voll meinen