flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Januar 2013
Das Teil erfüllt seinen Zweck zu 100%. Ist stabil und sitzt fest im Anzünder! Hab den gleichen Anzünder wie der auf dem Bild,also BMW geeignet, außerdem ist unten an dem Teil ein zusätzlicher Gummikranz, der das Teil in nem normalen Anzünder gut fixiert, mitgedacht! -> fest reindrücken! Normal bestellt, ohne Express oder over night -> am nächsten Tag geliefert! Danke! (Info: VW Tiguan meiner Frau passt auch optimal, obwohl der Anzünder etwas ungünstig zu liegen schien, wird also gleich nochmal bestellt ;-))
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2013
Die Idee ist hervorragend und auch die Wertigkeit wenn man es in der Hand hält ist erstaunlich hoch. In meinem Volvo V40 passt es einwandfrei. Auch das iPhone sitzt bombensicher ohne zu zerkratzen. Gerad da hört man von anderen Halterungen oft schlechtes. Dazu die automatische Ladefunktion...TOPP...Bis dahin hätte ich zehn Sterne vergeben.

Die Ernüchterung kam als ich das Teil dann in den Zigarettenanzünder steckte um es auch mal während der Fahrt zu testen. Trotz der tollen Art der Befestigung sitzt es dennoch zu locker. In der Stadt wackelt es in Kurven hin und her. Dadurch bekommt man den Eindruck das es jederzeit aus der Befestigung springen könnte. Leider wirkt sich dies auch negativ auf die Ladefunktion aus die bei dem recht geringen Kontakt zum Zünder und dem ständigen Gewackel sich oft ausschaltet. Auf der Autobahn allerdings kann ich mich nicht beklagen.

FAZIT:
Alles in einem gibt es eine Kaufempfehlung von mir wenn man es nicht nur in der Stadt benötigt, da wird man sonst nicht mit glücklich.
am 4. Februar 2015
Hab den Halter bestellt weil es die einzige art ist, ohne zu Bohren das iPhone mit Ladefunktion elegant unterzubringen. Anfangs war ich auch recht begeistert von der Verarbeitung, leider wechselt das Handy aber standig unf natlos zwischen Laden und nicht Laden! Am schlimmsten ist es beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung, dann kommt noch ständig hinzu "Nicht unterstütztes Zubehör, funtktioniert evtl nicht korrekt". Schade, ich hab es wieder zurück geschickt. Da die teurere Version von Callstel noch schlechter bewertet ist muss ich wohl leider doch zu einem reinen Halter ohne Ladefunktion greifen, sehr schade!
am 10. Februar 2013
Habe mir dieses Produkt via Amazon bei Pearl bestellt. Leider habe ich die Produktbeschreibung nur überflogen und übersehen, dass das Produkt einen "Dock-Connector" hat. Hier hätte ich auf "Lightening" achten müssen. Nun denn - ausgepackt hatte ich es ja doch und es sah gut verarbeitet aus. Im Auto (Mazda CX-7) ist zudem ausreichend Platz um es im Zigarettenanzünder zu buchsieren. Nach dem Passtest hatte das Produkt an Pearl zurückgesendet und mir eine neutrale Halterung der Fa. Callstel "für alle Smartphones" bestellt. Diese verwende ich nun und bin sehr zufrieden. Beim ersten Mal einstecken muss man mit viel Kraft einmal drehen, dann leuchtet das Ladelämpchen (unabhängig davon ob ein USB-Stecker drinne steckt) blau auf. Das Laden funktioniert auch (hatte hierzu einen Billig-USB-Lightening-Stecker von ebay der qualitativ nicht so toll war). Nun denn das Iphone 5 sitzt gut in der Halterung und ich bin nun zufrieden.
am 19. August 2013
Wir sind mit der Halterung sehr zufrieden, schien anfangs wackelig, hält aber doch gut, und muss nicht immer entfern werden, nur leicht zur Seite bewegen um Kontakt zu lösen und wieder etwas fester einzudrücken, dann leuchtet Lampe sofort wieder, Handy hält gut (Renault Laguna) und stört überhaupt nicht bei uns. Wenn mann die obere Halterung etwas hochdrückt kann man das I-Phone nach vorne drücken und dann ggf. den Verschlussriegel nach oben schieben, geht bei uns aber trotz Hülle auch so raus! Bei kurzen Ausstiegen/Einkäufen lasse ich sogar das Handy im Auto und biege es einfach seitlich richtung Handschuhfach (sieht kein Mensch). Auch die gleichzeitige Aufladung der Freisprecheinrichtung per Kabel funktioniert einwandfrei! Super Teil zu kleinem Preis! Wir empfehlen es gerne weiter!
am 31. März 2014
habe die Halterung für einen Volvo XC90 gekauft. Leider passt alles nicht so recht. Das Handy ist zwar recht gut erreichbar, direkt vor dem Automatik Schalthebel. Jedoch ist das eine wackelige Angelegenheit. Der Halter, der ja im Zig.Anzünder sitzt verrutscht ständig durch das Gewicht des Iphone. In Kurven verliert er dann auch die Stromverbindung. Nix für den Alltag. Nutze das Teil nur noch auf langen Autobahnstrecken (Urlaubsfahrten). Für den Preis ist es OK, die Verarbeitung eigentlich gut. Vermutlich liegt es an der Beschaffenheit meines Autos. Wenn der Anschluss senkrecht gerade verlaufen würde (Bsp. Audi A4), würde es vermutlich besser passen.
am 10. Januar 2013
Ich bin absolut überzeugt von der Iphone-Halterung.

Benutze sie im Mercedes W204 (Automatik) stört zwar leicht in der Schaltposition "P" aber das kann man sich halt auch vor dem Kauf denken. Somit ist es für Schaltfahrzeuge weniger geeignet.

Der Schwanenhals lässt sich super flexibel anpassen, sodass diese leichte Behinderung auch reduziert werden kann.
Die Halterung ist stabil genug und hält auch fest (ohne Wackeln) in der "Steckdose".
Das Iphone lässt sich auch prima in die Halterung einführen und entfernen. Es ist auch nicht wackelig und hält somit stabil. Ladefunktion auch absolut TOP !!

Also für alle MB W204 Besitzer eine Kaufempfehlung.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 22. Juni 2013
Hab das Gerät bestellt als Halter und Ladegerät für ein iPhone 4GS und um gleichzeitig mein Tomtom Go zu versorgen. Leider funktioniert weder die Halte-, noch die Ladefunktion zufriedenstellend.
Um das Telefon einzusetzen, muss man es schräg von vorne auf den Stecker drücken. Auf die Dauer ist das sicher nicht gut für die filigrane Buchse am iPhone. Um das Telefon zu arretieren, drückt man es in den Halter, der allerdings dann auf den Ausschalter des iPhone drückt, komplette Fehlkonstruktion. Wenn man das Telefon etwas verkantet, bleibt es immerhin an.
An der zusätzlichen USB-Buchse hab ich mein Tomtom angeschlossen, das hat zunächst funktioniert. Ich verwende allerdings das Tomtom auch als Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Beim ersten Anruf war dann die Sprachqualität gestört und schließlich ist das Tomtom nach kurzer Zeit ausgegangen.
Schade, die gute Produktidee wurde völlig ungenügend umgesetzt. Habe das Gerät zurückgeschickt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2014
Bei vertikaler Buchse ist der Verbleib der Kontakte wackelig. Schwanenhals bleibt da auch nicht in der gewünschten Position. Nach einiger Zeit und häufigem Wechseln der Fahrzeuge, brach der Steckkontakt auseinander. Einmal konnte ich ihn reparieren, beim zweiten Mal nicht mehr, weil das Kunststoffgewinde der Verschraubung ausgebrochen war. Lieber ein wenig mehr Geld anlegen ist meine Empfehlung.
am 24. Oktober 2013
Kann mich nicht darüber beschweren. Hält mein iPhone 4S sicher und fest im Griff. Der Hals ist auch schön stabil, sodass auch bei ruppigen Straßen nichts rausfallen kann.
Durch die Kipp-Funktion ist auch navigieren damit angenehm.
Einziges Manko: Der Stecker hat einen Knacks, der beim ersten Reinstecken passiert ist - dadurch hat das ganze Konstrukt einen leichten Wackelkontakt, aber nicht weiter schlimm.

1 beantwortete Frage anzeigen